Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Glücksmaus am 31.03.2014, 13:43 Uhr

Zeitumstellung gut überstanden?

Wir haben gestern auch alles ignoriert und sind wie immer ins Bett. Aber geeeeeestern wollte sie uns veräppeln! :) Ich stille sie in der Mitte in unserem Bett immer in den Schlaf. Wenn Papa Frühdienst hat, liegt er dann schon neben uns. Sie hat ständig abgedockt, sich auf die andere Seite geschmissen und Papa angelacht. Wenn er nicht sooofort geguckt hat, hat sie 'mhhhmmhhmhh' gemacht! Ich hab mich kaputtgelacht! Naja, End vom Lied war, dass sie so nicht eingeschlafen ist, voll drüber war von ihrem Spielchen und ich dann mit ihr aufgestanden bin. Aber ich hab mein Liedchen grade mal 2x wiederholt und schon ist sie ein geknackt. Dann war auch alles gut.

Es ist soo schön wie sie auf sich aufmerksam macht und gestern mit ihrem Papa erzählt hat. Papa geht auch manchmal zu viel arbeiten, dann muss man jede Sekunde mit ihm nutzen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.