Monatsforum Mai Mamis 2017

Zahnschmerzen/ verabschiedenden vom Hund

Mai Mamis
Zahnschmerzen/ verabschiedenden vom Hund

cathiileiin

Heute Nacht konnte ich noch weniger schlafen als sonst !!! Ich habe ein Zahn der total entzündet ist und das schon die ganze Schwangerschaft. Eigentlich müsste er gezogen werden aber das möchte keiner machen in der Schwangerschaft. Jetzt tut mir meine komplette Rechte Gesichtshelfte weh...es zieht bis in den Hals runter !!! Ich könnte echt an die Decke gehen! Musste auch die Nacht über zwei paracetamol nehmen sonst hätte das nicht geklappt ! Um 11 Uhr habe ich einen Termin und sie wollen den Zahn dann reinigen und ein Medikament rein machen !!! Ich hoffe so sehr das es hilft !! So kurz vor der Geburt brauch ich das nicht!!! Es tut so schön alles weh !!!!! Und jetzt haben wir auch noch ne schlimme Nachricht bekommen...der familienhund von meinem Mann muss eingeschläfert werden da er einen Tumor im Herzen hat !!!! Wir sind alle total neben der spur ! Mein Sohn hat gestern sehr geweint und meinte es war sein bester Freund !! Das hat mir das Herz zerbrochen! Leben kommt und leben geht...Glück und leid so nah beieinander!! :(


conda

Antwort auf Beitrag von cathiileiin

Das klingt wirklich nach jeder Menge Kummer. Kann gut verstehen, wie sehr es einen aus der Bahn wirft, wenn ein Familienhaustier eingeschläfert werden muss. Hab selbst ne Katze und wäre in so einem Fall auch super unglücklich! Und dazu noch die Schmerzen durch den Zahn. Du Arme! Ich hoffe, dir kann heute beim Zahnarzt vernünftig geholfen werden, damit du die Schmerzen los bist und es vor allem bis zur Geburt hält!


liwei

Antwort auf Beitrag von cathiileiin

Das mit den Zahnschmerzen ist mist - hatte ich in der 1. Schwangerschaft auch. Und kaum war mein Kind auf der Welt - war ich beim Zahnarzt (ganz freiwilllig). Ich hoffe die heute Zahnpflege nutzt dir. Und jetzt zu Eurem Hund! Unserer ist auch nach 16 Jahren letzte Woche eingeschläfert worden. Er konnte einfach nicht mehr laufen. Das ist so schlimm. Aber wir haben die Verantwortung für unsere Tiere. Und wenn es nicht mehr geht ohne Leiden, dann haben wir auch die Verpflichtung den Tieren den Schmerz zu nehmen. Haltet ihn in guter Erinnerung. Meine Kids waren auch total durch den Wind.