Monatsforum Mai Mamis 2016

Zahnen :(

Zahnen :(

EllysBaby2016

Huhu, meine kleine Maus ist jetzt 11 Wochen und sie bekommt wohl ihren ersten Zahn. Leider nicht so wie andere Kinder vorne sondern ein Eckzahn zeigt sich sehr deutlich. Beißring will sie nicht, massier es öfters mit dem Finger und so einen kleinen Fingerüberzieher. Jetzt habe ich ihr grad etwas Dentinox raufgemacht. Habt ihr noch Tipps? Ich komm momentan zu nichts, sobald ich aus dem Raum bin fängt sie sofort an zu weinen. Trinken ist die reinste Katastrophe und am Wochenende hatte sie bisschen Durchfall aber kein Fieber.

Nadja1990

Antwort auf Beitrag von EllysBaby2016

Veilchenwurzel soll auch helfen - gibts in jedem Drogeriemarkt. Mehr weiß ich leider nicht. LG

Barbara1980

Bei meinem Großen habe ich immer Osanit Kugerl gegeben. Hat gut geholfen.

Juli27

Viburcol Zäpfchen haben bei meinem ersten Sohn Wunder bewirkt. Alles Gute

Moni-cherie

Hallo ihr zwei. Das selbe problem haben wir hier auch. Noah ist 6 wochen alt und bekommt die unteren schneidezähnchen. Er ist auch voll anhänglich. Mehr als die salbe kann ich dir auch nicht raten außer Augen zu und durch Lg von noah und mir

EllysBaby2016

Antwort auf Beitrag von Moni-cherie

Heute war der erste entspannte Tag seit langem. Aber dein kleiner Mann legt ja auch ein ziemlich rasantes Tempo vor. Ich hoffe das auch du bald ein wenig entspannen kannst