Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarii24 am 11.03.2021, 12:32 Uhr

Zahnarztbesuch

Heute hatten wir einen Familienausflug.....


Yeaaaar Zahnarzt, was ein Highlight

Man muss sich ja über die kleinen Dinge im Leben freuen.

Es war Miri ihr 2 Besuch dort, heute war es bissel schwieriger als beim 1 mal. Ich musste sie auf mein Schoss nehmen, verkehrt und dann nach hinten fallen lassen damit sie automatisch den Mund öffnet. Ging alles super schnell, hat 12 Zähne und alles super und schick. Durfte sich dann 1 Spielzeug aussuchen, war ein kleines blaues Auto.

Bei Mama und Papa auch alles schick.

 
3 Antworten:

Re: Zahnarztbesuch

Antwort von Jumalowa am 11.03.2021, 14:24 Uhr

Wow, dass Sie sich das gefallen lässt! Meine Tochter würde den Mund nicht aufmachen und wie am Spiess schreien.

Meine Schwester hat wohl als Sie noch sehr klein war die Ärztin angespuckt vor lauter Wut
Es gibt da schon parallelen, ich hoffe es wird nicht so einfach....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnarztbesuch

Antwort von sweetmy am 11.03.2021, 16:37 Uhr

Das ist aber früh! Hier geht es mir zwei Jahren los

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnarztbesuch

Antwort von Sarii24 am 11.03.2021, 17:27 Uhr

Wir sind mit den ersten Zahn hin und ab da alle halbe Jahre zur Kontrolle. Gab auch zur Geburt ein Bonusheft (im U-Heft drinnen) wo auch Stempel rein müssen das geht wohl bis zum 12 Lebensjahr und ab da dann das richtige .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.