Mami1014
Hallo Mädels , Ich war grad beim Zahnarzt.... mein Weisheitszahn musste raus Ich bin voll fertig grad.... ich hoffe es tut nach der Wirkung der spritze nicht all zu weh LG
Ojjjjeeee..... Mach dir gleich kalte Umschläge drauf sobald die Wirkung nachlässt. War auch gestern habe 2 Füllungen ohne Spritze bekommen und das noch auf den vorderen Zähnen aaaa das hat wehgetan. Ich hasse Zahnärzte
Ohja ich auch. Und ich habe sowieso eine Phobie. Ich hoffe dir geht's wieder gut?
Ja alles bestens hab mich gleich hinlegen müssen auf ein Mittagsschläfchen um mich wieder zu beruhigen ach diese Panik vorm Zahnarzt hoffe das du nicht alzustarke Schmerzen nach der Betäubung hast
Oh man du arme, gute Besserung, und Ruhe dich schön aus
Ohje, hoffe du überstehst alles gut. Das wichtigste ist intervallkühlen (10min kühlen, 10min pause, 10 min kühlen...) und vor allem, in den nä Tagen ( ca1 Wo) schön den Kopf im Schatten halten...sonst gibts ne Schwellung Bin Zahnarzthelferin, kann nicht anders ;) Gute Besserung!
Hallo danke für dein Tipp... das werde ich nachher gleich tun sobald die spritze nach lässt...... Ausruhen is leider nicht groß hab ne kleine Tochter! Ich werd das aber trotzdem so gut wie möglich tun..... Doof ist nur das ich ständig hunger habe..... :-/ Ich hoffe mal das ich so gut wie keine schmerztabletten brauche. Wir werden sehen! Ich hab glaub mehr angst um mein bauchzwerg gehabt wie um sonst irgendwas..... Ich werd jetzt mal versuchen ne Kleinigkeit zu essen Lg