Monatsforum Mai Mamis 2012

Wollte endlich mal hallo sagen...

Wollte endlich mal hallo sagen...

becky0581

Beitrag melden

Hallo ihr lieben Mai-Mamis, Ich lese nun schon seit November fleißig bei euch mit, weil ich finde dass ihr eine tolle und super nette Gemeinschaft seid. Da in meinemBekanntenkreis sonst leider niemand svhwanger ist und mein Bedürfnis mich mit anderen Bald- Mamas auszutauschen immer größer wird, habe ich mich entschlossen mich endlich hier anzumelden. Ich bin 30 Jahre alt, verheiratet und habe schon einen3,5 Jahre alten Sohn. Nun bin ich in der27. Ssw mit einer kleinen Laura Julie schwanger. Wenn ihr noch ein Plätzchen für mich im Mai- Bus hättet, würde ich mich sehr freuen!:-)

Tinyanit24

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von becky0581

Herzlich Willkommen bei uns im Mai-Bus Und natürlich ist ein Platz für dich frei, ist doch klar Ich finde unsere Truppe auch ganz toll, man kann hier einfach über alles reden. Dann stell ich mich auch mal kurz vor. Ich bin Tina, 24 Jahre alt und bekomme am 08.05.2012 meine 1. Kind. Es ist eine kleine Püppi , aber der Name wird nicht verraten. Ich wünsche dir eine tolle Restkugelzeit ohne Beschwerden, denn lang ist es ja nicht mehr LG Tina

Viviane2004max

Beitrag melden

Hallo Becky ! Erst einmal guten Tag und herzlichen Glückwunsch zu deinem Mädchen. Im Mai-Bus haben wir noch viel Platz also immer herein ! Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit ohne Stress usw. LG von Vivi

babyboy2205

Beitrag melden

Hallo Becky, Herzlich Willkommen im Maibus und natürlich haben wir noch ein Plätzchen für Dich!!! Ich bin 31 Jahre und bekomme im Mai einen kleinen Jungen, der Junus heißen soll! ET ist der 22.05. ...... mal abwarten!? Liebe Grüße und viel Spaß hier bei uns Diana

klaudia1992

Beitrag melden

Herzlich Willkommen bei uns im Mai-Bus Und natürlich ist ein Platz für dich frei, ist doch kla ich stelle mich auch mal kurz vor... ich bin die klaudia 19jahre alt verlobt und bekomme am 8.05.2012 useren kleinen luca florian florian weil der papa so heißt ....:) es dauert ja nicht mehr so lange dann liegen die kleinen würmchen bei uns im arm...:)

Lijaa

Beitrag melden

Herzlich Willkommen Becky !! Freut mich das du zu uns in den Mai Bus kommst. Ich bin 23 Jahre und bekomme mein erstes Kind am 08 Mai :-). Es wird wahrscheinlich ein kleiner Lian werden. Liebe Grüße Lijaa

susi113

Beitrag melden

Hallo Becky, herzlichen Willkommen bei uns und noch eine schöne Kugelzeit. Ich bin 33 Jahre alt, verheiratet und habe ET am 07.05.12. Was es wird ist mir nicht bekannt, da mein Mann es nicht wissen möchte. LG Diana