Luna2710
Hallo! Falls ihr euch noch an mich erinnert! Ich war bei euch im Forum als Märzmama07 aber irgenwann ging erst mein Internet nciht mehr dann der Name daher hab ich nun einen anderen. Meine Maus Anna kam am 2.12. Bin froh das mein PC jetzt wieder klappt! Hoffe ihr nehmt mich wieder auf!!! LG Julia mit Lea, Anna und Bauchwurm (ET Feb11)
Huhu und willkommen zurück! Wow schon das nächste unterwegs. Wie gehts euch denn?
Hallo, supi von dir zu hören..ein süßer Fratz..wow, schon der nächste Zwerg unterwegs..wünsch dir eine schöne und entspannte Schwangerschaft..freu mich, wenn man sich wieder öfter liest!! LG
Von uns auch ein willkommen zurück! Ich beneide Dich! Wär auch gern nochmal schwanger.... lg lori
ja natürlich kenne ich dich noch..freut mich das du wieder zu uns gefunden hast..aso ich bin mama2711..habe mich auch umbenannt.. Herzlichen glückwunsch zur erneuten SS !! Bist nätürlich auch herzlichst willkommen
Schön, von dir zu hören und alles Gute für die Kugelzeit. Mutig bist du ja ;-) Der Altersabstand ist aber bestimmt später echt super. Nur anfangs halt anstrengend. LG, Mel
Danke für eure netten Worte! Eigentlich war gar kein drittes mehr geplant aber naja ist nun so!
Willkommen zurueck und Gratulation!
Willkommen zurück!!! Wow und schon wieder schwanger....klasse! Wie alt ist denn die Große? LG Kerstin
am mittwoch 6 monate
Huhu, und die Älteste? Ist im März 07 geboren, oder? Meine Leonie kam im Oktober 07. LG Kerstin
Süß!! Glückwunsch zur Schwangerschaft!!