Monatsforum November Mamis 2015

wo sind eigentlich unsere drillingmamas?

November Mamis
wo sind eigentlich unsere drillingmamas?

familienschatz2402

Frage steht ja schon oben. Schade überhaupt, dass sehr viele vom Anfang nicht mehr da sind. Die kugelliste hat ja mehr als tatsächlich noch aktiv sind. Das verwirrt mich immer n bisschen :D ich hoffe es geht allen gut und ihr habt einen schönen Tag. Liebe Grüße


wunderling

Antwort auf Beitrag von familienschatz2402

Ja...bisschen schade. Ich war ja kurze Zeit in der whatsapp Gruppe, da war recht viel los und ich denke viel passiert da an Kommunikation.


Valerie1980

Antwort auf Beitrag von wunderling

Echt schade das hier nicht so viel los ist. Manche haben ja kein WhatsApp oder Facebook und können sich nur hier austauschen.


Locken-Rocken

Antwort auf Beitrag von Valerie1980

Abgesehen davon haben wir uns ja hier im RuB Forum angemeldet um uns hier auszutauschen, nicht um eine Facebook/ Whatsapp- Gruppe aufzumachen.....


familienschatz2402

Antwort auf Beitrag von familienschatz2402

Ja sehe das wie ihr. Ich finde rub echt klasse. Whatsapp würde mich auch echt nerven :D habe es ja ne Zeitlang ausprobiert... Nee so ist das schon toll. Auch mit den experten hier.


HappyShe

Antwort auf Beitrag von familienschatz2402

Hi, ich bin ja eine inzwischen Zwillingsmama und uns geht's gut. Wunder123456 geht's auch ordentlich. Genießt alle den Sommer. Ich mach mir nämlich jetzt schon Gedanken was ich bei dem riesigen Bauch (ich werde jetzt schon gefragt, ob es bald so weit ist ) im Herbst und Winter tragen soll? Grüße Johanna


familienschatz2402

Antwort auf Beitrag von HappyShe

Hallo liebe Johanna. Ist an mir vorbeigegangen das du jetzt zwillingsmama wirst :) ich habe ja jetzt schon zu schleppen, mag mir gar nicht vorstellen wie es dir geht :D hut ab. Wenn der Sommer erstmal geschafft ist, wird es einfacher. Also jedenfalls bei mir. Diese Hitze ist echt nicht mein Ding. Liebe Grüße, sarah


wunder123456

Antwort auf Beitrag von familienschatz2402

Den Drillingen und mir gehts auch ganz gut, mein bauch ist schon über 100cm... wo soll das noch hingehen?????? Bin nicht so aktiv, da ich nicht ganz so viel Zeit hab, hab ja noch meine 3 großen und bin allein erziehend.