Monatsforum Mai Mamis 2009

Wo ist das "Maikäferchen-Forum" geblieben????

Mai Mamis
Wo ist das "Maikäferchen-Forum" geblieben????

PrettyBelinda

Guten Morgen, erstmal!! Bin zwar auch nur noch selten überhaupt online, da ich in der Woche immer alleinerziehend bin (mit 2 Kindern: 3 Jahre und jetzt 5 Monate ) und da bleibt wenig Zeit... am WE hat man dann auch irgendwie immer anderes zu tun und abends fällt man tot ins Bett... Aber: ich wollte grad mal in das o.g. Forum reinschauen, das was Wiebke (Maggan22) mal erstellt hatte, und es klappt nicht, ich kam gar nicht auf die Seite GLG Britta mit Leon im KiGa und Julian in der Wippe


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von PrettyBelinda

Hy, ich wußte gar ni das unsere Mäuse fast gleich alt sind :-) Karan fast 3 Jahre und Neela auch 5 Monate ( nur so nebenbei ) ich habe noch gar ni versucht ins neue zu kommen.Muss auch mal da wieder rein schauen.Ja hier ist irgentwie tote Hose LG Simone


PrettyBelinda

Antwort auf diesen Beitrag

GLG Britta


Mauschel

Antwort auf Beitrag von PrettyBelinda

hast du von wibke keine mail bekommen? Es ist ja gewechselt. hier der link http://www.babyboomonline.de/Maikaeferchen2009/forum/ @mummy2 da kann ich ja lange auf eine nachricht warten lach wenn du noch gar nicht reingeschaut hast. ich wollte wissen ob die angekommen ist durch das neue forum lg janine


PrettyBelinda

Antwort auf Beitrag von Mauschel

Danke Dir, hab soeben die Mail von Wiebke gesehen... , da quoll wohl mein Postfach irgendwie über.... Bis denn!!! Britta mit Julian