ina2902
Die Frage steht ja schon oben :) Für antworten wäre ich dankbar :))
In 2 Tagen kann ich dir die Frage beantworten
muss man das wissen, ich wußte das auch in der letzen Schwangerschaft auch nicht
Hallo Ina, Am Tag 4+1 lag der HCG Wert bei 22, und einen Tag später lag der Wert bei 59! Morgen sind wir wieder beim Ultraschall und dann wird wieder Blut abgenommen, und auch HCG überprüft, werde berichten sobald ich das Ergebnis habe, Liebe Grüße
Ok gut :) Meiner ist heute bei 180. In der wie vielen Woche bist du denn jetzt?
Öhm, blöde Frage...gibts da nen HCG Tester für daheim? Oder warum wisst Ihr Tag genau über Euren HCG-Wert bescheid?
Vom frauenartz wissen wir das ;)) Man bekommt Blut abgenommen und da kann der hcg wert bestimmt werden :)
Bei mir wird erst beim nächsten Termin Blut abgenommen, bin ich auch ganz froh drüber, würde mich nur verrückt machen, wenn das Hcg auch nur im geringsten von der Norm abweicht. Lg
@Ina: bin heute 7+4 ( also 8. SSW ) @celine: durch mein Beruf musste ich es sehr rechtzeitig wissen,zwecks Freistellung! War das erste mal bei meiner Freundin die beim Internisten neben an arbeitet, und am nächsten Tag war ich beim Gyn der hat denn nochmal Blut abgenommen Morgen früh gehen wir wieder zum Ultraschall, bin schon ganz aufgeregt!
Ich hatte vor genau einer Woche, also Beginn der 5. SSW 140.
Meiner lag bei 152 am Übergang von der 4. in die 5. Woche. Alles noch recht frisch bei mir. NMT war bei mir erst am 15.12. Hab heut wieder Blut abgegeben um zu schauen ob der Wert steigt. Bin mega nervös und versuch mich irgendwie abzulenken!
Bin heute in die 8 Woche gerutscht und hatte am 29.11.12 ein Hcg Wert von 800!! Danach wurde zwar schon wieder Blut abgenommen, aber da weiß ich das Ergebnis nicht.