Mitglied inaktiv
Huhu Ich trinke seit der 34 SSW den o.g Tee und seit ca 3 Tagen habe ich nach jeder Tasse leichte Wehen.... Eben hab ich mir dann so gedacht "Jetzt trinkste mal noch eine Zweite" und die Wehen wurden etwas stärker. Die sind aber eher so dauerhaft und haben keine wirklichen Abstände. Mein Bauch ist schon gesenkt. Meint ihr wenn ich mehr trinke könnte es losgehen??Hat noch jemand solche Erfahrungen?? (Jetzt sind sie schon fast wieder weg :-/)
Habe in meiner 1. SS auch ab der 34. SSW Himbeerblättertee getrunken. Wehen bekam ich davon nicht mehr als sonst, soweit ich mich erinnern kann. Dafür dauerte die Geburt nur 2,5 h!!! Ich denke, dass man ab der 37. SSW mal Wehen hat, dürfte doch kein Problem sein. Ich habe schon lange welche und mache mir da gar keine Gedanken... LG
Gedanken mache ich mir eigentlich nicht...ich hoffe sogar das ich sie eventuell durch den Tee mehr ankurbeln kann,sodass es anständige Geburtswehen werden
*hihi* Ich weiß was du meinst! Ich hatte gestern nach GV ganz leichte Wehen, im Abstand von ca. 10 Minuten, aber die waren dann leider auch schnell wieder weg. Auf meinem Beipackzettel steht, dass der Tee Wehen verursachen kann. Man sollte aber nicht mehr als 3 Tassen am Tag trinken. Ich hab gestern noch diesen Beitrag gefunden: http://www.eurogrube.de/gesundheit-fitness/wehen-selber-einleiten.htm
Die letzten 10 Beiträge
- nostalgische Gründe :-)
- Wie schnell abnehmen? Meine Erfahrung mit Phentermin
- Möbel Online gekauft
- Mit Dehnungsstreifen am Bauch, Bauchfrei in den Club
- Arbeitslosengeld 1 und Mutterschutz
- Hallo
- es gibt uns ja immer noch - wie schön!!!
- Bambi decke
- abnehmen mit Phentermine !
- Laufmaschen in Kompressionssstrümpfhosen