Monatsforum Februar Mamis 2019

Wir verabschieden uns auch...

Wir verabschieden uns auch...

nyla

Beim letzten US am letzten Montag schlug das kleine Herz nicht mehr... Ich konnte und kann es nicht verstehen. Nach sechs Tagen einleiten ist unsere kleine Ella, Sonntag Nacht, still zur Welt gekommen. Wir sind so traurig.

tammy89

Antwort auf Beitrag von nyla

Mein beileid Wünsche dir ganz viel Kraft in der nächsten Zeit. Lebe wohl kleine Ella:-(

Mitglied inaktiv

Das darf doch nicht wahr sein Mir fehlen die Worte, ich kann nur eine Umarmung senden. Wünsche euch ganz viel Kraft diesen Schicksalsschlag zu verkraften.

Mitglied inaktiv

Das darf doch nicht wahr sein Mir fehlen die Worte, ich kann nur eine Umarmung senden. Wünsche euch ganz viel Kraft diesen Schicksalsschlag zu verkraften.

Vinney

Mein allerherzlichstes Beileid. Mir fehlen die Worte!

Romi24

Es tut mir sehr leid.. Ich weiß genau wie du dich fühlst..

Josie.w

Es tut mir so wahnsinnig leid!

rizzoli007

Das tut mir sooo leid. Bei meiner ersten FG war ich in der gleichen Situation und es war ein schlimmes Gefühl wenn der Herzschlag auf dem US fehlt. Ich war aber erst in der 11 SSW und kann nur im Ansatz erahnen wie es dir geht. Ich drücke dich feste und wünsche dir und deinem Partner viel Kraft für die nächste Zeit

Schokonugget04

Auch für euch tut es mir unendlich leid. Viel Kraft für die nächste Zeit.

Lilablume2018

Oh das tut mir so furchtbar Leid für euch! Mir fehlen die Worte dafür. Ich wünsche euch ganz viel Kraft und Stärke zum Durchstehen dieser schweren Zeit.

cynthi_l

Auch von mir mein aufrichtiges Beileid...

Schlumpfine84

Es tut mir auch für euch unendlich leid! Einen wunderschönen Namen hat eure kleine Maus bekommen. Ich wünsche euch für die kommende Zeit viel Kraft, haltet einander fest und holt euch die Unterstützung, die ihr braucht.

Mitglied inaktiv

Mein Beileid. Es ist unsagbar traurig und es tut mir so unendlich leid. Liebe Grüße Mareike

Muckel24

Mir fehlen die Worte. Es tut mir wahnsinnig leid und ist so ungerecht. Fühlt euch gedrückt und ganz viel Kraft.

Knödl

Fühl dich gedrückt. Ich wünsche euch viel Kraft, damit ihr diese schwere Zeit übersteht.

Tamina83

Es tut mir so leid für euch

Reh77

Mein aufrichtiges Beileid. So traurig, ich schicke dir eine dicke Umarmung. Ich ahne wie du dich jetzt gerade fühlst.

Peanut89

Mein Beileid. Viel Kraft wünsche ich euch

Puenkel

Mein herzliches Beileid!! Es ist schrecklich, dass euch das passiert ist! Ich wünsche euch viel Kraft und hoffe, ihr könnt es irgendwie Verarbeiten!! Fühle dich gedrückt!

Mausejule289

Mein aufrichtiges Beileid Kleine Ella komm gut über die Regenbogenbrücke.