Monatsforum Mai Mamis 2020

Wir sind nicht mehr auf der Intensivstation

Mai Mamis
Wir sind nicht mehr auf der Intensivstation

Keksraupe

Seit heute ist die kleine Butterblume auf der normalen Neo Seit 33+0 (letzter Freitag) atmet sie vollständig ohne Hilfe Jetzt nur noch die Mahlzeiten schaffen, und es geht heim


Muckelerna

Antwort auf Beitrag von Keksraupe

Oh das ist so aufregend und schön, ich wünsche euch weiterhin alles Gute


Naddl669

Antwort auf Beitrag von Keksraupe

Ich freue mich sehr für euch weiterhin alles gute


Elenalau

Antwort auf Beitrag von Keksraupe

Das ist aber eine wunderbare Nachricht! Die kleine Helena macht sich so gut, das ist schön. Ich wünsche euch eine tolle, aufregende und gesunde gemeinsame Zeit.


sarah2506

Antwort auf Beitrag von Keksraupe

Das sind ja tolle Nachrichten. Weiterhin alles gute


mama23

Antwort auf Beitrag von Keksraupe

Das sind sehr schöne Neuigkeiten Alles Glück der Welt für die kleine Maus


Essra

Antwort auf Beitrag von Keksraupe

Das sind wundervolle Neuigkeiten. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass ihr bald nach Hause dürft. Die kleine tapfere Maus, so eine starke!!!


Andee92

Antwort auf Beitrag von Keksraupe

Das sind Nachrichten, die wir alle brauchten! So schön! Macht weiter so. Mein tiefster Respekt vor eurer Kraft! Liebe Grüße aus dem Juli


JuniMama-xx-xx-??

Antwort auf Beitrag von Andee92

Oh wie schön, tolle kleine Kämpferin...ich freue mich sehr, weiterhin alles Gute. LG aus dem Junibus


Mopli

Antwort auf Beitrag von Keksraupe

Juhuu, das sind ja tolle Nachrichten ... Endlich könnt ihr durchatmen .. Das ist ja Wahnsinn was ihr geschafft habt und wie stark eure Maus ist. Lg


Leyley

Antwort auf Beitrag von Keksraupe

So schön das ihr es fast nach Hause geschafft habt der Weg war sicher hart und nun gibt's die Belohnung Das mit den Mahlzeiten schafft die kleine starke Maus auch noch Alles Gute.


ussu87

Antwort auf Beitrag von Keksraupe

Grüße aus dem Juni Bus... Auch ich habe habe sehr mit euch mitgefiebert... Gott sei Dank habt ihr das schlimmste überstanden ich wünsche euch weiterhin alles alles Gute und ganz viel Gesundheit


subidu

Antwort auf Beitrag von Keksraupe

Herzlichen Glückwunsch zu diesem großen Schritt und weiterhin alles Gute


okelittle

Antwort auf Beitrag von Keksraupe

Wow, was für tolle Neuigkeiten Toll, wie weit ihr Euch durchgekämpft habt-so eine starke Persönlichkeit eure Helena! Die Daumen sind gedrückt, dass ihr bald die letzte Hürde schafft und nach Hause dürft!!!


Elli 1985

Antwort auf Beitrag von Keksraupe

Wunderbar Ich freu mich so für euch! Habe immer mitgefiebert und gehofft, so toll, wie ihr das gemeistert habt bis hierher!


Regenbogenmutti

Antwort auf Beitrag von Elli 1985

Wie schön! Diese Nachricht erhellt meinen Tag! Weiter so!


Robicia

Antwort auf Beitrag von Keksraupe

Oh wie toll zu hören ich freue mich so für euch. Drucke weiter die Daumen Darf ich Mal so neugierig sein und Fragen, ob die kleine eventuelle Langzeitschäden haben könnte? Bei so extremen Frühchen ist es ja bekannt, dass sie ja allgemein länger brauchen in der Entwicklung, um die Zeit aufzuholen. Ich hätte da letztens einen Artikel irgendwie drüber gelesen.


Keksraupe

Antwort auf Beitrag von Robicia

@Robicia Aufgrund mancher Personen hier im Forum möchte ich dazu nichts öffentlich schreiben, bitte nicht böse auffassen oder so


IchbinNummer 4

Antwort auf Beitrag von Keksraupe

Das freut riesig zu hören!!!! So eine Kämpfermaus!!! Euch alles gute weiterhin!!!


Sangara

Antwort auf Beitrag von Keksraupe

Das freut mich auch für euch. Immer schön bergauf.


Irish83

Antwort auf Beitrag von Keksraupe

Was ein Meilenstein!! Sehr schön, der Rest wird auch noch :-) Durchhalten


Irish83

Antwort auf Beitrag von Keksraupe

Was ein Meilenstein!! Sehr schön, der Rest wird auch noch :-) Durchhalten


Irish83

Antwort auf Beitrag von Keksraupe

Was ein Meilenstein!! Sehr schön, der Rest wird auch noch :-) Durchhalten


Irish83

Antwort auf Beitrag von Keksraupe

Was ein Meilenstein!! Sehr schön, der Rest wird auch noch :-) Durchhalten


Irish83

Antwort auf Beitrag von Keksraupe

Was ein Meilenstein!! Sehr schön, der Rest wird auch noch :-) Durchhalten


Irish83

Antwort auf Beitrag von Keksraupe

Was ein Meilenstein!! Sehr schön, der Rest wird auch noch :-) Durchhalten


Dany21038

Antwort auf Beitrag von Keksraupe

Herzlichen Glückwunsch wir sind auch seit einer Woche zuhause mit 2290 Gramm und 46 cm heute hatten wir beim wiegen zuhause 2350 Gramm und 46 cm wachsen will die Maus gerade nicht so richtig ich denke weil sie. Ur sehr langsam zunimmt und sich darauf konzentriert


Keksraupe

Antwort auf Beitrag von Dany21038

Wow, schon daheim? Wir haben noch ein paar Wochen vor uns Sie schafft noch lange nicht, alle Mahlzeiten zu trinken, und außerdem steht ja noch eine OP an, mit mindestens 14 Tagen Aufenthalt danach