Little_J.
HI Mädels, wir haben eine gefunden und das dank meiner Hebamme. Hatte Sie in der 1. SS ja schon und sie zieht um. Sie wohnt zur Zeit noch zufällig in einer 4 Zimmer Wohnung. Montag kam der Anruf von ihrem Vermieter, dass wir die Wohnung bekommen. Bin so Happy. Ist zwar erst zum 1. Mai, aber eine größere Wohnung. Wohnen jetzt auf ca. 67 qm auf 3 Zimmer. Dann sind es 4 Zimmer, 86qm, 2 Balkons, PKW Stellplatz und Keller. Kaltmiete nut 440€. Bin so happy =) Entweder Umzug mit Bauch oder Baby. Bin ich mal gespannt. Darf so oder so nichts machen außer Chefin spielen ;-) LG
Hallo, Glückwunsch... Bei uns war es ähnlich wir wohnten in einer kleinen Wohnung und sagten schon vor einem Jahr das wir eine größere Wohnung brauchen wenn mal Nachwuchs kommt. Durch Zufall haben wir eine 103 qm Wohnung mit schönem Garten in einer ruhigen Lage bekommen. Das ganze für 500 Euro warm,die Wohnung ist neu renoviert haben über uns ein altes super nettes Ehepaar. Glück muß man haben gelle..... Lonki
Herzlichen Glückwunsch! Freut mich für Euch. Wir sind vor 4 Jahren in unser EFH umgezogen, da war ich mit meinem Sohn im 3. Monat schwanger und hing eher über der Toilette als irgendwo anders. Mein Mann mußte alle unsere Sachen zusammen packen. Zum Glück hatten wir uns eine Umzugsfirma genommen. Einen Tipp noch zum Umzug: Laßt Euch von einer Umzugsfirma helfen!!! LG Ani mit 2. kleinen Lady im Bauch
Das klingt ja toll. Da habt ihr ja riesen Glück gehabt und ihr wißt auch was es für eine Wohnung ist, wenn Deine Hebamme da vorher drin gewohnt hat. :-) Und den Umzug schafft ihr schon, auch wenn es erst zum 01.Mai ist. :-)
Wie lustig! Werden warscheinlich auch zum 1 Mai umziehen! Auch 4 Zimmer Wohnung 83m2 und auch zwei Balkone und Stellplatz und Keller! Verrückt oder Na dann fühle ich mich nicht mehr so allein damit.
Wir würden uns gerne eine Umzugsunternehmen nehmen, schon alleine aus 3. OG raus, rein 2. OG Aber das ist einfach zu teuer.
Laßt Euch doch einfach von mehreren Umzugsfirmen Angebote machen!!! Mit Kind oder SS ist ein Umzug viel zu stressig!!! LG Ani mit 2.kleine Lady im Bauch
es dürfte nur soviel kosten, wie ein Wagen kosten + Verpflegung für die Helfer. Also ca. maximal 200€ und das bietet keine hier an. Hatten uns schon mal informiert. Durch den Stress müssen wir durch. LG
Schön, das freut mich für dich!
Die letzten 10 Beiträge
- Vier Katzen und Toxo negativ! Jetzt riesigen Bammel vor Ansteckung!!
- geburt fruchtblasse
- BPD STRESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
- ich bin doch dabei :-)
- hallo ihr lieben
- Tote Hose hier...
- Facebook gruppe
- Baby bekleidungsset Mädchen Größe 74
- Mag jemand eine U-Hefthülle haben mit Namen und Co. ? (10 € -12,50 €)
- Krankenversicherung fürs Kind wenn man nicht verheiratet ist