Monatsforum Juni Mamis 2012

Winterjacke

Juni Mamis
Winterjacke

Schnuf06

So und direkt noch ein Posting hinterher. Meine Winterjacken sind eben gekommen die ich bestellt hatte. In meiner eignetlichen Größe und eine Größe mehr. Meine Größe passt...aber der Bauch wird ja noch wachsen! Die weitere Größe ist etwas zu groß, von der hätte ich wahrscheinlich mehr, zwecks Bauch... Aber für 130 Euro würde ich die gerne nächsten Winter nochmal tragen und dann bin ich ja nicht mehr ss. Es ist ja auch schon Jan. Der Winter dauert also max. noch bis März. Wie weit wächst da noch mein Bauch. Vielleicht komme ich noch mit meiner Größe und Baby Bauch hin??? Wie macht ihr das bei Jacken? Lg Schnuf


Trice1909

Antwort auf Beitrag von Schnuf06

Hi Schnuf, noch passen meine alten Jacken, auch wenn sie etwas eng werden, aber ich würde sie in deiner Größe nehmen, denn der richtige Wachstumsschub kommt doch erst im 7.+8. Monat, oder? Lg Trice


Twins2012

Antwort auf Beitrag von Schnuf06

Ich habe einen Wintermantel, den ich schon die letzten Jahre getragen habe. Noch ist genügend Luft. Mache den Gürtel eben nicht mehr so eng und hoffe, dass ich damit bis März komme... Aber bei den Zwillingen hat man ja das Gefühl beim Wachsen des Bauches förmlich zusehen zu können . Ich bin gespannt...


Danin0809

Antwort auf Beitrag von Schnuf06

Ich hoffe ja noch das ich mit meiner Herbst und Winterjacke bis März hinkomme. Jetzt extra eine neue kaufen nur für die kalte Tage halte ich für Sinnlos. Also bis dahin.


Wakki84

Antwort auf Beitrag von Schnuf06

Also ich werde gar keine Winterjacke kaufen für die ss. Ab März braucht man die ohnehin so gut wie nicht mehr und nächstes Jahr brauch ich sie ja auch nicht mehr.. werde ohnehin versuchen erst so Ende des Winters Umstandsklamotten zu kaufen für den Frühjahr dann..