Monatsforum November Mamis 2018

Will mich nicht zu früh freuen...aber guckt mal😳

November Mamis
Will mich nicht zu früh freuen...aber guckt mal😳

ichwarsnicht

ES+9 und ein 25er


ichwarsnicht

Antwort auf Beitrag von ichwarsnicht

Sorry, hab mich vertan..ist ein 10er. Die von gestern waren negativ.


Elsbeth

Antwort auf Beitrag von ichwarsnicht

Jippie, herzlichen Glückwunsch!!! So früh schon über 25, das riecht ein bisschen nach Zwillies!


Elsbeth

Antwort auf Beitrag von Elsbeth

Achso ein 10er, aber trotzdem schon extrem früh positiv!


ichwarsnicht

Antwort auf Beitrag von ichwarsnicht

Achso, der obere ist der Ovu und unten der Schwangerschaftstest. Ich bin gerade echt verpeilt.


chai-tea-latte

Antwort auf Beitrag von ichwarsnicht

Da gratuliere ich ganz herzlich!! Wahnsinn, wie schnell die Tests oft schon anzeigen. Ich wünsche Dir eine tolle Kugelzeit!


ichwarsnicht

Antwort auf Beitrag von ichwarsnicht

Eigentlich bin ich nicht mal ES+9, denn mein ES war erst am späten Abend. Ich hoffe, dass die Linien stärker werden . Dann bin ich doch noch vor meinem 42. Geburtstag schwanger geworden, der ES war ja drei Tage davor.


khadi

Antwort auf Beitrag von ichwarsnicht

Huhu, das sieht doch sehr gut aus. Bist du 1-2 Tage weiter als ich. Ich hatte heute vor 1 Woche ganz spät abends/nachts den Eisprung. Daher weiß ich nicht, ob ich dann heute ES+7 oder 8 rechnen soll. Hatte heute einen Ovu gemacht, da sieht man eine leichte Linie, beim SST nix natürlich. Hihi...bin gespannt die nächsten 2-3 Tage wird es spannend. Drücke dir die Daumen, dass sich das Krümelchen ordentlich festbeisst. Ich hab erst Mitte März Geburtstag LG Khadi


ichwarsnicht

Antwort auf Beitrag von khadi

Es wäre wirklich schön, wenn wir gemeinsam in den November fahren könnten. Aber erstmal abwarten. Vielleicht war‘s ja nur ‚ne Verdunstungslinie. Nur Mut Morgenurin kam der leichte Strich. Ich drück dir sehr die Daumen!


Barbiesbaby

Antwort auf Beitrag von ichwarsnicht

Sieht super aus!!! Herzlichen Glückwunsch