nemolina
huhu sagt mal gibt es unter uns auch werdende mamas die sich ohne outing trauen? ich habe bei meinem ersten kind auf ein outing verzichtet und fand es war ein wahnsinniges gefühl es nicht zu wissen,wir werden es uns diesesmal auch nicht sagen lassen.... bin echt gespannt...
doch doch doch. ich will es unbedingt wissen. kann es gar nicht erwarten zu erfahren, was da in meinem bauch heranwächst. wir haben uns sogar schon auf namen geeinigt ich wollt es bei meinem ersten auch wissen, fand es toll dann immer DER kleine sagen zu können, außerdem mbin ich so ein hellblau/rosa typ...und mag daher alles schon vorher planen können und so.
bei meiner Tochter wusste ich bis zum 8. monat nich was es wird weil es sich staendig geaendert hat u dann hab ich keine Lust mehr drauf gehabt also hab dann nur Unisex sachen gekauft und hauptsaechlich gruen, orange und gelb fuers Kinderzimmer genutzt. Fand ich toll aber dieses Mal waers schoen wenn ichs wuesste glaub ich...Wenn nich naja, hauptsache gesund wuerde ich sagen...
Hallo, also ich würde mich auch gerne überraschen lassen, aber das schaffe ich nicht, weil ich einfach zu neugierig bin LG
hm, bin noch ein wenig hin- und hergerissen, hab drei söhne (16 und 14, der jüngste 13 monate), hat beides was für sich.....und ich hab auch lust auf das kribbeln bis zum schluß!!!! in zwei wochen hab ich ne fruchtwasseruntersuchung, bis dahin will ich mich entschieden haben
War beim ersten viel zu neugierig und beim 2. auch. Muss es sobald es sich zeigt wissen!!!
Guten morgen! Also mein Mann und ich wollen es auf KEINEN FALL wissen. Haben der FA schon beim letzten Termin gesagt, dass sie es nicht sagen soll! Ich hoffe sehr das es klappt! LG