Monatsforum Januar Mamis 2018

Wieder zu hause

Wieder zu hause

Mitglied inaktiv

Bin seit Sonntag Mittag wieder zu Hause. Meine Ärztin wollte mich bis Montag da behalten aber ich wollte nach Hause... deshalb hab ich heute wieder einen Termin bei ihr in der Praxis. Ctg hat noch Wehen angezeigt aber gmh war auf 3 cm also sind die Wehen nicht wirksam... Luise liegt tief im Becken und drückt weiter nach unten. Habe natürlich hier gestern wieder Haushalt und Co gemacht und dann stärken Druck gespürt und harten Bauch gehabt. Deshalb immer nur eine Aufgabe und wieder Ruhen... Ich soll / muss nicht nur liegen hat meine Ärztin gesagt... An alle die nur liegen oder noch im KH liegen. Ihr habt meinen Respekt. Ich war nur eine Woche im KH und echt fix und fertig. Geschweige denn liegen mit Kleinkind... Wahnsinn wie ihr das macht. ihr seid sehr stark Mädels.

Elina76

Antwort auf diesen Beitrag

Klingt gut bei Dir! Ja, mach langsam! Habe Schiss vor morgen. Da kann es bei mir passieren, dass ich streng liegen muss bis Entbindung. Ich hoffe aber noch!

LinaFe

Sehr schön dass du wieder zu Hause bist! Versuche dich trotzdem viel zu schonen, der Haushalt läuft nicht weg

knubbelmaus.g

Schön das du wieder zu Hause bist. Lass es langsam angehen und mach nicht zu viel. LG Steffi

SaSi_77

Schön, dass du wieder zu Hause bist. ABER, übernimm dich nicht. Jeden Tag ein bißchen und immer wieder die Beine hochlegen. Das hast du dir verdient.

hope89

Schön, dass du wieder zu hause bist liebes Mach schön langsam und pass auf euch auf! Drück dich

ClaudeMi

Ich freu mich für dich! Zuhause entspannt es sich doch mit Abstand am besten!!! Jetzt Pass aber wirklich gut auf dich/euch auf.