Butterflies
Hallöchen, wir haben es geschafft und tatsächlich gestern die Entlassungspapiere im Krankenhaus bekommen Irgendwie ging jetzt doch alles Schlag auf Schlag. Montag wurde der Wehenhemmer reduziert, Dienstag abgesetzt und Mittwoch war soweit alles in Ordnung (CTG unauffällig, keine Wehen), dass wir endlich den 350km-Heimweg antreten konnten. Es fühlt sich so gut an, wieder in der gewohnten Umgebung zu sein. Allerdings war die erste Nacht zu Hause dann doch alles andere als angenehm...durch die lange Fahrt, etc. hat sich der Nierenstau doch wieder gemeldet, sodass ich unruhig und nur mit Schmerzmittel (die ich laut KH aber nehmen darf/sollte, wenn's zu sehr wird) schlafen konnte Das hat die Freude erstmal wieder getrübt, da mein erster Gedanke "nicht schon wieder ins Krankenhaus" war Gott sei Dank hat es dann aber doch so nachgelassen, dass es auch zu Hause machbar war. Auch heute drückt die Niere noch etwas, aber die Ärzte sagten mir schon im KH, dass mich der "Spaß", wenn ich Pech habe, bis zum Ende der Schwangerschaft begleiten wird...was soll man machen... Morgen geht's dann zu meinem FA, um nochmal den GMH nachschauen zu lassen (das hat die Ärztin im KH aufgrund der "Belastung" bei Heimfahrt und co so "angeordnet") und alles weitere zu besprechen...
Hallo Butterflies, Freu mich sehr für dich dass du wieder zuhause bist! Das mit der Niere ist übel......hoffe es wird zumindest besser und die Schmerzen sind nicht zu arg. Drück dir für morgen ganz fest die Daumen dass der GMH lang genug ist und die Fahrt keine negativen Auswirkungen hatte! LG
Ich hoffe du kannst deine SS weiter genießen! Frage: deine Entbindung ist aber auch im KH oder? Musst du dafür echt 350km fahren Weiterhin allea Gute. Hoffe, dass die Niere dich nicht länger belästigt!
Die Entbindung ist auf jeden Fall im Krankenhaus...allerdings hier bei uns in der Nähe Wir waren "nur" bei Freunden ca. 350km entfernt zu Besuch, als die starken Nierenschmerzen eingesetzt haben...daher lag ich 1,5 Wochen dort im Krankenhaus. Aber nu sind wir wieder in der Heimat
Schön, dass es sich wieder normalisiert hat und du nach Hause konntest . Toi toi toi für die Niere. Vielleicht kannst du jetzt über das Wochenende noch ganz entspannt ankommen. Alles Gute auf jeden Fall für den restlichen Weg .
Schön dass du wieder zuhause bist! Da fühlt man sich einfach am wohlsten. Das mit der Niere ist natürlich blöd. Aber die Wehen haben aufgehört und das ist ja schon mal super. Ich wünsche dir auf jeden Fall dass du den Rest deiner Schwangerschaft unbeschwert und entspannt genießen kannst Liebe Grüße
Oh wie schön!! Ich hoffe du darfst den Rest der Schwangerschaft zuhause genießen. Ich hoffe, ich darf auch noch mal nach Hause kriege hier langsam nen Lagerkoller!
Hey das freut mich sehr zu hören!!! Jetzt geht alles wieder in die richtige Richtung weiter!!! Wünsche dir weiterhin alles Gute und hoffe dein Schätzchen hält noch etwas durch und deine restliche Schwangerschaft ist für dich noch gut zu meistern!!! @bliblablub dir drücke ich auch ganz fest die Daumen, dass du bald nochmal heim darfst und dein kleines sich noch Zeit lässt!!!durchhalten, ist alles zum Glück nur für eine bestimmte Zeit!!! LG sibiana