Monatsforum März Mamis 2010

Wieder da von der VU mit 3D Foto !

Wieder da von der VU mit 3D Foto !

Mitglied inaktiv

Huhu bin wieder da Romy geht es bestens, sie ist nun 44 cm gross und wiegt bereits um die 2,2 kg !!! Im übrigen wen es interessiert die Kleine kann ohne Bedenken 13 Tage ET geholt werden da ich kein kleines Kind usw habe... wegen den ständigen Diskussionen ich kanns echt nicht mehr hören! Mein Sohn war 15 Tage vor ET 53cm und 3270g und es war alles okay ... mein Arzt meinte wenn die Kleine sehr zierlich wäre oder ich Probleme sonstig hätte dann würde man es natürlich später machen ... er meinte es sei besser nicht allzu viel in Foren usw zu lesen und ich merke auch das mir das nicht so gut tut. Werde nicht mehr so oft hier reinschauen ... als KS-Mutter und nicht Stillende kommt man sich langsam echt doof vor. Ja anderes Thema war danach nochmal im H&m und hab gleich mal fast 100 Euro dort gelassen °grins° Naja jedenfalls freuuuuuuu ich mich wahnsinnig das es ihr so gut geht ... hab auch ein 3D Bildchen aber da hat sie sich wieder schön eingekuschelt grins... LG an euch alle !!!

Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Schön das es der kleinen Romy so gut geht und das alles in ordnung ist,freue mich für euch lg Steffi

Mitglied inaktiv

find ich auch toll das alles in ordnung ist .. ochmensch ich war letzens bei msn .. und da waren für die mädels in klein nur rosa sachen .. fand ich tooootal schae de ;/

Mitglied inaktiv

Öhm, hab ic hhier irgendwas nicht mitbekommen? Wer kritisiert denn hier dein kaiserschnittdatum und deine Entscheidung nciht zu stillen? *grübel* Bei geplantem Kaiserschnitt ist sind doch 10-14 Tage vor termin die regel, dachte ich immer. Wie dem auch sei, ich freumich für dich dass die Kleine so gut entwickelt ist undmit jetzt schon 2200g ja ein kleiner Brocken .

Mitglied inaktiv

Danke sehr lieb von dir , aber langsam habe ich keine Freude mehr hier zu schreiben , es war ein Fehler ...