Monatsforum August Mamis 2014

wieder Kh(((32Ssw mit Zwillinge

wieder Kh(((32Ssw mit Zwillinge

Jana oooooo

Beitrag melden

Bin wieder im KH.(((Hatte gestern starke schmerzen im Oberbauch nach 5 Stunden im ganzen Bauch und im Rücken.Bin zur meinem FA gefahren und der meinte Zervix Länge 2,2 und Gebärmutter ist weich.Habe eine Überweisung bekommen Ins KH für die Lungenreifungsspritze...Habe Gestern sofort sie erste bekommen,die tut so weh(((und noch infusion mit wehenhemmer(habe voll Herzrassen und die babys sind sehr unruhig dadurch..Das heisst unsere Zwei kommen 2-4 Wochen...Will auf jedenfall bis zur 34 Woche schaffen...

sab-aus-hig

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Jana oooooo

Ist ja so ähnlich wie bei mir Wünsche alles gute und das deine 2 Mäuse sich noch ein bisschen zeit lassen

Suschi

Beitrag melden

Hab oben bei sab meinen KH Aufenthalt beschrieben. Ich durfte auch noch mal nach Hause. Noch wollen die Babys nicht kommen! Dir alles Gute.

stupsi76

Beitrag melden

Alles Gute, ich drück die Daumen. LG

Saturnchen

Beitrag melden

auch von mir alles gute glg

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Drücke auch dir fest die Daumen. Blöd, dass es dir nicht so gut geht :( Fühl dich gedrückt.

love14

Beitrag melden

Eieiei....was macht ihr Zwilli-Mamis denn alle im KH? Auch dir und deinen Mäusen wünsche ich alles Gute, und dass die zwei sich noch ein bisschen Zeit lassen. LG Gini

Jana oooooo

Beitrag melden

Vielen lieben Dank!!!..Könnte wenigstens eine Stunde schlaffen.Hoffe sehr das ich nicht so lange hier bleibe und alles gut wird..

Jana oooooo

Beitrag melden

Vielen lieben Dank!!!..Könnte wenigstens eine Stunde schlaffen.Hoffe sehr das ich nicht so lange hier bleibe und alles gut wird..