DasBabY85
Soo ist es bei uns auch, aber es geht gott sei dank aufwaerts! Wir haben nun 16 Tage nach der geburt die 3500 gr erreicht also 80 gr mehr! Ich bin zufrieden und mach mir da kein stress, die milch laeuft nun super! Pampers sind gut gefuellt, was will ich mehr! Abgesehn davon nutzen wir wirklich jeden tag die sonne und gehen viel spazieren! Bald haben wir alle moeglichkeiten hier durch und muessen uns neue ziele suchen :D! Meine Figur wird es mir danken xD Was treibt ihr so bei dem schoenem Wetter mit euren Zwergen?! Liebe Gruesse aus dem sonnigen Dortmund :)
Mausi hatte 3720gramm bei Geburt. Dienstag bei Entlassung 3580 gramm und am Samstag 3940gramm. Aber ich hatte von vornherein gut Milch und nun ja nen kleinen Vielfraß :) Ich setz die Kleine nachher ins Tuch und geh mit ihr und dem Hund spazieren. Gestern haben wir im Garten gegrillt. Da war sie die ganze Zeit mit dabei. Schlafend trotz übler Lautstärke. :)
Huhuuuu. Mein zwerg schläft morgens noch oft auf dem Sofa bzw erst auf mir dann im stillkissen, so das ich Haushaltsmässig hinterher kommen kann und die überbleibsel meiner zwei großen Männer weg machen kann usw. Und Mittags sind der kleine und ich unterwegs. Hatte ihn schon in der Trage mit den Hunden mit oder wir fahren einkaufen am Wende besuchen wir im wechsel die Uhromas und Uhropas. Sein Gewicht. Geburt da hatten we 3200gr bei der entlassung 3030gr und am Samstag (da war die Hebamme das letztemal da) mit 18 Tagen hatte er schon 3700gr. Er isst sehr gut und die Hebamme ist total zufrieden. Habe aber auch massenhaft Pampers verbraucht, gut das die meisten Geld in die Windeldose gespendet haben!
hallo wir sind auch nur draußen. auch wenns mit nem kranken sohnemann eher schwer ist weitere strecken zu laufen. dann sind wir eben viel auf der terasse und buddeln im sandkasten. runi ist entweder aufm arm und guckt rum oder sie schläft im wagen :) achja, oder ich klebe auf dem sofa, da ich nur noch am stillen bin. ich denke, sie hat ihren ersten schub und steigert grad die milch. aber sie spuckt auch wieder viel...mal schauen was sie zugenommen hat. morgen haben wir die u3 und da weiß ich dann mehr. letzte woche donnerstag waren es 3500 gramm. geborgen war sie mit 3050 und ausm kh sind wir mit 2700 gramm. morgen ist meine kleine fressraupe übrigens schon 4 wochen bei uns :D liebe grüße
Das hört sich ja alles echt toll bei euch an! Garten haben wir zwar auch aber haben überhaupt kein Schattenplätzchen für die Kleine, deswegen gehen wir momentan dann ganz viel Spazieren! Ahhh ich wollte heute, wenn der Papa von der Arbeit daheim ist, Foto´s von der Kleinen machen. Auf dem Rasen im Garten waren gaaaaaanz viele Gänseblümchen und ich dachte das sieht bestimmt voll toll aus, wenn die Kleine auf einer Decke auf dem Rasen liegt und drum herrum die ganzen Blümchen und was rattert hier grade her und macht den schönen Plan kaputt, der Rasenmäher -.- =(! Dabei wollte ich doch schöne Foto´s für Danksagungskarten machen =(
ach wie blöd :( vielleicht kannst du noch ein paar blümchen retten und ihr zwischen die kleinen zehen klemmen und nur die winzigen füßchen fotografieren :) liebe grüße