chrs15
Frage steht oben, die Mäuse werden ja dich sehr wach dadurch. Ob ohne wickeln schneller weiter geschlafen wird? Lg
Vorausgesetzt es ist nur Pipi wickLe ich nachts nie. 12 Stunden hält die Windel idR.und der Knirps soll ja einen klaren unterschied zwischen Tag und Nacht lernen. Nachts wird ohne Worte bei Dämmerlicht gestillt fertig. Meist wird er dabei Nichtmal richtig wach.
Da kann ich mich nur anschließen.
Genauso mach ich das auch
Mach ich genauso. Er schläft eh bei mir im Bett. Ich zieh ihn dann einfach an die Brust und wir schlafen weiter. Falls es ihm nicht reicht, da ich zu wenig Milch habe mach ich schnell eine Flasche, aber meist reicht ihm nachts die Brust.
hier wird auch nocht gewechselt solang nixhts großes drin ist. ich hab hier aber einen jungen der eine sehr gute darmtätigkeit hat und bei jeder trinkmahlzeit die windel voll macht.. also bleibt es uns selten erspart Und ja, ohne wickeln geht das einschlafen schneller
Hier auch wie bei Fee! Aber es wird langsam besser!
Seit meiner wenn nur noch 1 mal am Tag sein grosses Geschäft macht wickeln wir nachts auch nicht mehr....aber morgens ist der dann total durchnässt...
Versuch mal eine windelgröße größer. Ich finde die Baby Dry von Pampers am besten. Hab mehrere durch probiert. Und bin bei allen vier Kindern bei Pampers gelandet
Hab schon die baby dry... Nummer größer hab ich auch schon überlegt.... Wenn die 2er aufgebraucht sind kauf ich für nachts 3er! Und dass wo er gerade mal die5 Kilo hat
Wir wickeln nachts auch nur noch bei großem Geschäft oder wenn ich merke, dass die Windel sehr voll gepischt ist.
Wir wickeln auch nur wenn sie wirklich wach ist oder sie beim stillen hörbar die Windel voll ballert.. Sonst lasse ich die kleine schlafen... Die Windeln können das ja heut zu Tage gut ab.. LG
Nachdem gestern morgen Body und Strumpfhose durchnässt waren, wickel ich wieder 1x. Dann trinkt sie danach nochmal ne Runde und schläft dann länger!