Billy1980
Ich mag nicht mehr Überall haare, haare und haare....mich wundert es überhaupt noch welche auf dem kopf zu haben....haare waschen und bürsten mag ich auch nicht mehr mennooooooo....wann hört das denn endlich auf?
Geht mit genauso! Meine Strategie: früh und abends Haare ordentlich überm Waschbecken durchbürsten, Kopfkissen, Sofa etc. öfters absaugen. Mich nervt es nur, wegen der Haarmenge auf dem Kopf mach ich mir keine Sorgen, sind eh recht dick und viele. Langsam kommen auch lauter neue nach, ich hab jetzt überall unter dem "Deckhaar" Kolonien von ca. 0,5 cm langen Haaren.
bei mir ist es auch so schlimm....ich bin schon wieder kurz davor sie abschneiden zu lassen! Zwei Monate geht das schon so!
Bei mir hat es erst vor 2 Wochen so richtig angefangen und jetzt habe ich das Gefühl, dass ich bereits nur mehr die halben Haare auf dem Kopf habe. Was mich aber noch mehr nervt, ist dass überall Haare von mir herumliegen. Ich kämme sie auch zweimal am Tag vor dem Waschbecken...
Hallo, es fing so richtig an, als mein Kleiner 3 Monate alt war. Jetzt ist er 5 Monate und es ist immernoch schlimm. Aber man gewöhnt sich dran... ;-) LG, Julia