Monatsforum April Mamis 2012

Wie gross Würmchen in 6+2?

April Mamis
Wie gross Würmchen in 6+2?

kleine87

huhu Wie gross waren eure Würmchen bei 6+2? Meins war da 4,6 mm gross, wenn ich mich recht erinnere. Die SS laut Messung des Dottersacks entsprach 6+3 Heute bei 6+4 Lg Dana


Krümelchen87

Antwort auf Beitrag von kleine87

Also mein Würmchen war gestern bei 6+5 , 8,9 mm gross.. Mal sehen, wie es morgen aussieht..


kleine87

Antwort auf Beitrag von kleine87

Hej süsse ICh glaub das kommt gut hin, da es bei mir bei 6+0 2,4 mm gross war und er meinte es verdoppelt sich am Anfang und wächst stetig um ein paar mm. So irgendwie hab ich das verstanden. Könnte also gut hinkommen, wenn deins in etwa so gross war bzw. ist bei 6+5. Dankeschön Mausi


Krümelchen87

Antwort auf Beitrag von kleine87

Kein Problem süße.. Ja die wachsen rasant, in den ersten Wochen.. :-) Wann hast du wieder FA Termin??


kleine87

Antwort auf Beitrag von Krümelchen87

Ich habe bereits am Montag wieder FA Termin im KH, aber nur weil ich jetzt engmaschiger kontrolliert werde, sonst hätte ich auch alle 4 Wochen. Und du?


Krümelchen87

Antwort auf Beitrag von kleine87

Ich muss morgen wieder hin.. Weil meine Krankmeldung nur bis morgen läuft, dann entscheidet sie wie es weiter geht..


soanaz2

Antwort auf Beitrag von kleine87

Hallo Dana, Meins war bei 6+5 0,6cm groß. Liebe Grüße Sonja P.S. Ich halte aber von so frühen Messungen nicht viel, da sie meines Erachtens, da ja alles im mm Bereich ist, sehr schwierig zu machen sind. Mir ging es nicht erst in dieser Schwangerschaft so, dass meine jeweiligen Frauenärzte bei dreimal messen drei unterschiedliche Ergebnisse bekommen. Also nicht verrückt machen wegen ein paar mm.


Ungeduldine

Antwort auf Beitrag von kleine87

Meins war bei 6+2 3,6 mm gross. Und wegen mm mach ich mich jetzt nicht mehr verrückt. Die haben heute wieder 4 mal was anderes gemessen mit fast 4 mm Unterschied. Das habe ich jetzt gelernt.