Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mena00 am 09.06.2022, 21:01 Uhr

Wie geht's euch allen?

Hallo zusammen
Ich bin ja erst spät dazu gestossen, melde mich aber trotzdem gerne…
Unser Kleiner ist nun 19 Monate alt, läuft seit er 13 Monate ist und spricht immer mehr, es kommen jeden Tag neue Worte hinzu und auch 2-3 Wortsätze sind dabei. Bin immer wieder extrem erstaunt…
Dafür ist er beim Essen wählerisch und es ist manchmal echt schwierig, mal isst er was und am nächsten Tag gar nicht mehr. Naja ich war als Kind nicht anders…
Mittlerweile ist er schon seit 1 Jahr in der Kita und geht grundsätzlich gerne hin…

Ich bin auch noch im Nov. 22 Forum unterwegs, weil unser Kleiner dann grosser Bruder wird. Ich bin echt gespannt wie das wird und hoffe der Kleine Grosse kann gut damit umgehen…

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.