Monatsforum November Mamis 2012

wie geht es denn unseren schon schwangeren?

wie geht es denn unseren schon schwangeren?

valemi11

Guten Abend, also mir geht es den Umständen entsprechend sehr gut Bis auf die Angst die immer mit dabei ist wieder aus dem Bus zu fliegen. Aber ich habe dieses mal ein viel besseres Gefühl, ich hatte diesen Zyklus noch keine Schmierblutungen, hatte ich sonst immer. Ansonsten bin ich nur müde und muss viel Pipi machen, aber damit lässt sichs leben und wie geht es euch? liebe Grüße Maria

steffi_leo

Antwort auf Beitrag von valemi11

hey maria hab dir ne pn geschickt mir geht es den umständen entsprechend auch sehr gut. bin leider sehr launisch, mir ist etwas übel und pipi machen muss ich auch alle fünf minuten. muss noch ein paar tage auf meinen arzttermin warten. mein arzt hat urlaub. naja aber jetzt würde man ja eh noch nix sehen. mal schauen wann ich es meinem chef beichte. ich warte erst noch die erste untersuchung ab und dann glaube ich. ih hoffe natürlich das mit dem krümel alles okay ist und er bleibt!!!

sabsi12

Ja suuper :-) übel mal so, ziehen in der leiste, viel Durst und Hunger und viele male aufs Klo :-) aber wenns nur das ist :-) bin ich zufrieden :-D freue mich riesig auf den 6.3.dann erster gyn termin :-)

Mitglied inaktiv

guten morgen ihr lieben, also mir geht es sehr gut. muss auch öfter mal pipi und gestern abend hatte ich ziemlich starke brustschmerzne, wusstse garnicht, wie ich mich hinlegen sollte. aber ansonst ist alles bestens!! liebs grüßle

aesph

Morgen zusammen, ich bin sehr müde und die Brüste spannen zum Teil arg, ansonsten habe ich auch nur ein starkes Durstgefühl. Alles harmlos wenn man nur bleiben darf. Ich werde das erste MAl am 08.03. zum FA. LG Antje

siundel

gut bis auf die Angst ;-) Hatte 3 Tagen also an ZY 23 Schimmern von den AUgen wir Kreislaufprob. da wusste ich leich es hat wieder geklappt seit da an aber nicht mehr und biss übel seit heute früh 6 uhr aber ich leider da immer drunter und bin gespannt wenn die Hormone hoch schiessen wies dann wird....hehe.... liebe Grüsse