Monatsforum März Mamis 2015

Wickeltasche, die auch der Papa tragen kann/will

Wickeltasche, die auch der Papa tragen kann/will

Kekspü

Hallo Mädels, seit ein paar Tagen schau ich fleißig nach schönen (!) Wickeltaschen und könnte quasi schon locker 5 haben. Allerdings weigert sich mein Freund diese dann auch nutzen zu müssen. Er meint, dass er nicht mit einer (ich zitiere) "Damenhandtasche in der Stadt rumlaufen will". Es geht also um die paar mal, die er mal allein (!) mit dem Kind unterwegs wäre Ich finde seine Meinung etwas überzogen, will ihn dennoch nicht übergehen und seine Meinung ignorieren (will ja selbst auch ernstgenommen werden). Habt ihr eine tolle unisex-Tasche oder mal eine gesehen? Sie darf ja schon etwas "stylisch" sein, also keine einfache schwarze Umhängetasche.

nurmut

Antwort auf Beitrag von Kekspü

Wenn dein Freund nur selten mit dem Kind unterwegs sein wird, kann er doch die nötigsten Dinge einfach in eine Tasche packen, die ihm gefällt. Muss doch nicht "Wickeltasche" heißen. Wir hatten einfach eine ganz normale Umhängetasche oder auch mal ne größere Handtasche dabei.

schnitzelchen89

Ich bekomme zu Weihnachten eine von boo-poo geschenkt. Mein Mann ist da nämlich genauso Sind aus Deutschland und haben echt schöne Farbkombis zur Auswahl. Allerdings nicht gerade günstig.

Kekspü

Antwort auf Beitrag von schnitzelchen89

Danke für den Hinweis, da schau ich gleich mal. Er meinte ja, dass er die auch allein bezahlen würde, hauptsache er sieht "gut" aus

Veuve Noire

Gott sei Dank habe ich das Problem nicht. Habe zum Kinderwagen passend eine und da dieser schwarz mit weissen kullern ist sieht die Wickeltasche ebenso aus. Zumal die auch eher so aussieht WI so ne Umhängetasche. Und mein Freund hat da nicht im geringsten ein Prob damit. Er meinte sogar das er mit dem Stubenwagen auf der Straße rum rennen würde. Wohl bemerkt, der Stubenwagen ist fliederfarben

schnitzelchen89

Antwort auf Beitrag von Veuve Noire

Genial! Ich kann es mir richtig vorstellen. Männer die mit den Stubenwagen ihrer Babys auf der Straße unterwegs sind

Kira0815

Mein mann hat sich köstlich drüber amüsiert :):) ist denn die Optik so wichtig? Wichtig ist doch dass alles rein passt und ich alles griffbereit habe oder? Ich zitiere mal meinen mann: "wenn die kleine schreit ists doch wichtig dass ich alles drin hab und da wäre mein letzter gedanken - hoffentlich sieht die Tasche gut aus :)"

Murmel021013

Hi Schau mal die von lässig an. Lg, Murmel

Murmel021013

Ha, fündig geworden, super Tipp, vielen Dank. Boo poo, sieht super aus und ist keine 20 km von mir. Lg Murmel

Kekspü

Wir haben uns auch für BooPoo entschieden :-) Danke für den Tipp @Murmel: ich hab gestern nachgefragt, ob es die Taschen zum Anschauen gibt. In der Herzog-Otto-Straße (Rosenheim) im Natura Kinderladen stehen wohl mit Sicherhheit 3 Modelle.

Mitglied inaktiv

Hallo, ich komme aus dem Juli 2014 Bus und habe auch eine Boo Poo Tasche. Mein Mann hatte genau das gleiche Problem. Er wollte nicht mit einer Frauentasche durch die Stadt laufen. Wir lieben unsere Wickeltasche und benutzen sie für jeden Weg. Sie ist richtig groß und man hat eine tolle Übersicht.