Monatsforum November Mamis 2013

wer von Euch hat Sport...

wer von Euch hat Sport...

Tine5783

vor der SS gemacht und was? Also ich bin begeisterter Zumbafan und fange damit im Juni oder Juli wieder an. Tanze ja sowieso gern und das macht soviel Spass mit vielen Leuten das gleiche zu tanzen... LG Tine

enanita

Antwort auf Beitrag von Tine5783

Wir sind viel in den Bergen unterwegs, u.a. zum Klettern. Und das mach ich jetzt schon seit paar Wochen wieder regelmäßig, was mir sehr gut tut. Und da ich das schon ewig mache und wohl nicht die schlechteste Technik habe, stellen sich auch schon wieder erste Erfolgserlebnisse ein.

Mitglied inaktiv

Ich bin ja eigentlich Sportmuffel ... hab jetzt aber nach der SS mal Kanga ausprobiert. Genial. Macht Riesenspaß und die Kleinen sind immer mit dabei. Nur leider hab ich zu der Zeit Uni. Aber vllt ergibt sich da ja doch noch was, ist ja noch sehr neu.

Plume

Darf ich fragen wo du wohnst, dass du da klettern kannst? Wo ist die Kleine wenn du unterwegs bist?

enanita

Antwort auf Beitrag von Plume

Wir wohnen in Stuttgart. Bisher waren wir hauptsächlich in der Halle, da hat die Kleine währenddessen im Kiwa im abgezäunten Freigelände geschlafen und wir hatten das Babyphon dabei. Wir gehen deshalb auch nur unter der Woche, wenn es ganz leer ist. Das letzte mal war sie dann auch noch nen bissel mit drin und hat ausm Kiwa zugeschaut. Am Wochenende waren wir mit dem ganzen Geraffel auf der schwäbischen Alb, aber der ausgesuchte Fels war dann doch nicht so ideal. Also wars nur ne kleine Wanderung. Für die langen Wochenenden haben wir jetzt mal unsere Eltern als Babysitter eingeplant, die leider recht weit weg wohnen. Sonst werden wir halt schauen, dass wir uns mit Freunden zusammentun, sodass einer auf die Kids aufpassen kann, während die anderen klettern.

FrauvonWunderfitz

Antwort auf Beitrag von enanita

in Stuttgart? Ich hab in Stuttgart entbunden :-) LG

Tine5783

Hut ab, aber klettern waere nichts fuer mich, bei meiner hoehenangst... euch aber viel Spass weiterhin

Erima

Ich bin mehr für kraftTraining. Und das hab ich schon Bisl angefangen. Aber zuviel ist ja auch nichts geht ja die Milch von weg.

Lillallu

Ich bin geritten bis 37 ssw...das erste mal saß ich wieder auf dem pferd 6 wo nach der geburt wg die geburtsverletzungen....also beim ersten mal bin frustriet nach 15 min abgestiegen weil alles so locker war und ich die körpergrundspannung nicht hatte und deswegen immer die muskeln verspann....beim 2 mal ging besser...da bin ich schon 30 min geritten....und ab da war kein problem mehr...

cashew1

Ich reite eigentlich fast täglich, da ich 2 Pferde habe. Laufen klappt zeitlich leider nicht mehr. Mit den Kindern gehen wir aber auch jetzt wieder viel Wandern.