September Mamis

Forum September Mamis 2023

Wer kugelt noch?

Thema: Wer kugelt noch?

Am Sonntag sollte meine kleine kommen, aber immer noch keine Anzeichen. Mir fällt hier langsam die Decke auf den Kopf, durch den Bauch kann ich wirklich fast nichts mehr machen und der Tag pendelt zwischen lesen und Fernsehen und ab und zu mit dem Hund gehen. Ich hab echt keine Lust mehr. Wie sieht’s bei euch ausv

von Marlowbi am 29.09.2023, 14:52



Antwort auf Beitrag von Marlowbi

Ich habe morgen ET und eigentlich gar keine Zeit für die Geburt Meine SS verlief wirklich ätzend und habe jede Minute verflucht…ich war körperlich komplett gehindert an allem durch Übelkeit, chronischen Wehwehchen, heftigen Dauersodbrennen und krassen Wassereinlagerungen, etc. (+20kg). War weder mental noch körperlich zu irgendwas in der Lage. Seit zwei Wochen geht es bergauf. Übelkeit ist quasi komplett weg, Sodbrennen seit 2-3 Tagen und selbst das Wasser geht zurück. Ich starte gerade durch mit allem: Hausputz, Anträge + Administrative ToDos, Qualiti-Time mit meinem Sohn, Ausflüge, usw. Echt bitter, versuche die letzten Monate nachzuholen, aber besser als gar nichts. Bin dankbar für die letzten Tage und meine ToDo-Liste wird täglich kürzer Dadurch ist meine Stimmung gerade so gut wie seit Januar nicht mehr Ich glaube ich bin eine Ausnahme- bin nicht gut im Schwanger-Sein.

von Mango2020 am 29.09.2023, 15:06



Antwort auf Beitrag von Marlowbi

Hey Mein ET war am 25.09.2023… ich warte also auch noch geduldig heute hat man wenigstens schon mal Wehen auf dem ctg gesehen, das macht mir Hoffnung

von Melis_sa999 am 29.09.2023, 15:40



Antwort auf Beitrag von Melis_sa999

Ich drück die Daumen. Gefühlt hat gerade jeder Tag 96 Stunden

von Marlowbi am 29.09.2023, 15:53



Antwort auf Beitrag von Marlowbi

Leute, genießt es!!!! Versucht, euch jeden Tag schön zu machen. Es wird in sehr sehr absehbarer Zeit sehr sehr trubelig werden, es gibt also nichts Schöneres als diese Ruhe vor dem Sturm, wenn man das so sieht und sich darauf einlässt. Nutzt sie, um eure Kräfte zu sammeln. Alles Liebe euch! Mein Baby ist heute genau 6 Wochen alt, dh das Wochenbett ist offiziell vorbei.

von Amalindi am 29.09.2023, 20:58



Antwort auf Beitrag von Amalindi

Danke das ist lieb was du sagst! Ich werde es versuchen

von Marlowbi am 29.09.2023, 22:35



Antwort auf Beitrag von Marlowbi

Am 22.09 war mein ET, hatte die Hoffnung schon aufgegeben das sie natürlich von alleine kommt.. Mittwoch bekam ich mittags leichte wehen, ich freute mich riesig weil sich scheinbar etwas tat. Das ganze zieht sich nun seit Mittwoch, die Nächte sind die Hölle, sobald ich zur Ruhe komme werde ich von einer starken wehe aus dem Schlaf gerissen, muss sofort aufstehe weil ich sie im Liegen nicht ertragen kann. Das geht die ganze nacht so ich döse in den Pausen.. Donnerstag hat sich scheinbar mein Schleimpropf gelöst.. Ich dachte ja endlich geht's los aber nein ich quäle mich seit Mittwoch und hab scheinbar einfach eine lange Latenzphase und niemand kann mir wirklich helfen. Hat jemand mit langen Latenzphasen Erfahrung? Ich bin an verzweifeln weil nichts Erleichterung schafft. Es ist mein erstes Kind.

von Medoschi am 30.09.2023, 11:21



Antwort auf Beitrag von Marlowbi

ET wargestern... die anderen drei kamen sieben, fünf und drei Tage nach ET... also spekuliere ich noch auf heute, meinem inneren Monk würde es gut tun xD

von makkipakki am 30.09.2023, 14:14