Monatsforum August Mamis 2011

Wer hat hier den Chai Latte empfohlen?

August Mamis
Wer hat hier den Chai Latte empfohlen?

Cassie83

Mann, jetzt hab ich mir den Chai Latte auch gekauft und bin süchtig Hab aber nicht den mit Ingwer, den gabs nicht, nur den normalen Vanille-Zimt! Mann.. Herrlich. Mein neues Getränk!


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Cassie83

Hab ihn zwar nicht hier empfohlen, aber trink den auch schon seeeeeeeeeeeehr lange, und der ist so dermaßen lecker. Ich find den mit Ingwer nicht so toll, trink auch lieber den Vanille-Zimt oder den Schoko. Lass es dir schmecken!


_yakari_

Antwort auf Beitrag von Cassie83

Ich,ich war das :) Super cremig ist der oder?Mein Mann u ich sind auch süchtig danach.Gibts früh extra noch zum Kaffee :) Den Ingwer musst du dir noch holen,mein Favorit!


Rayden

Antwort auf Beitrag von Cassie83

Ihr meint doch bestimmt das von Krüger, oder? Bei Penny habe ich diese schöne Geschenkbox ergattert, da sind drei verschiedene Sorten drin und gerade genieße ich Vanille-Zimt Lecker!!


Cassie83

Antwort auf Beitrag von Cassie83

Ja, genau den von Krüger. Hab bisher nur den Vanille-Zimt probiert. Der blöde Rewe hatte nur die eine Sorte. Aber soooooo lecker.


EmiKa

Antwort auf Beitrag von Cassie83

Oh man alle reden immer von dem Chai Latte haha Schmeckt der denn so gut? Jetzt muss ich mir den echt auch mal holen, verdammter Gruppenzwang