Honigblume508
Wer hat schon alles positiv getestet und wann ist euer voraussichtlicher ET und wann habt ihr einen FA-Termin? :)
Hallo, ich habe bereits Positiv getestet! ET müsste zwischen 7 - 10.10 sein War heute schon das erste mal beim FA, aber ist ja noch so früh, das man hätte etwas sehen können. Nächste Woche muss ich wieder hin
Mein ET ist wahrscheinlich 8.10. Und ich hab für nächste Woche Donnerstag einen Arzttermin bekommen. Bin schon so gespannt ob man dann auch was sehen kann.
Heut Abend wenn der kleine im Bett ist, werde ich die Oktoberlis Liste aktualisieren
Ich durfte gestern positiv testen und werde aber das Wochenende noch abwarten. Montag werde ich mich um einen Termin bemühen. ET wäre ca- der 07.10
Hallooooo Ich habe auch positiv getestet. Mein ET müsste der 06.10 sein und ich gehe am 26.02 das erste mal zum Frauenarzt.
Ich habe vor zwei Wochen positiv getestet und war eigentlich vom ET 29.09 ausgegangen - wie sich heute beim Arzt herausgestellt hat, wird der Termin jedoch ziemlich sicher in den Oktober fallen, den erfahren wir dann in drei Wochen. Irgendwann zwischen dem 01. und 03., schätze ich.
Ich durfte heute positiv testen und mein ET wäre wahrscheinlich der 11.10 :)
Ich auch :-) Termin ca. 7. Oktober, meinen ersten Termin bei der Frauenärztin hab ich am 18.2. Ich nehme Progesteron und ASS, hatte schon einige frühe Abgänge und hoffe, dass es diesmal bleibt.
ET 4.10. 19