Monatsforum November Mamis 2016

Wenn man denkt schlimmer geht nimmer ...

Wenn man denkt schlimmer geht nimmer ...

Palimpalimpalim

... Leute ist mir heute schlecht. Ich kann gar nix mit mir anfangen. Würde gern was mit meiner Tochter unternehmen. Aber ich kann einfach nicht. Ich bin so fertig. Allein der Gedanke jetzt gleich Mittag essen zu machen löst bei mir so einen Brechreiz aus

Steffi1403

Antwort auf Beitrag von Palimpalimpalim

Das kann ich heute nachvollziehen dachte es bleibe halbwegs verschont...aber Nein

Pedi86

oh je, ihr Armen.... bei mir ist die Übelkeit heute quasi weg....dafür spielt mein Kreislauf verrückt....

Wunder4

Ach ihr armen brechtanten. ich hoffe dass ihr es dann bald mal überstanden habt. Jetzt wo das Wetter besser wird.

Palimpalimpalim

"Brechtanten" Ich freu mich schon so wenn diese scheiss Übelkeit weg ist. Wenn ich wenigstens brechen würde und danach wäre es besser, aber nein! Ich muss heute noch einkaufen, irgendwie ...

Romy-Felicia

Ihr armen ! Mir ging es bis Mitte dieser woche genau so und jetzt ist es besser geworden!

Merle83

ich fühle so mit dir hab das Gefühl es wird immer schlimmer dachte ab ssw 9 wird es etwas besser nope! eher schlimmer

Junikäfer123

Ich schließe mich dir an. Heute toppt gestern fast noch. Und jetzt haben wir erst 13 uhr! Sind heute noch bei Freunden eingeladen. Weiß nicht ob und wie ich das schaffen soll. Meine Kopfschmerzen haben sich tatsächlich zu migräne umgelegt. Juhu, d.h die nächsten 3Tage nix als kopfweh und extreme übelkeit. Is mir ja so schon nicht schlecht genug :-(( Schönes wetter? Wo? Bei uns nicht. Alles grau in grau :-/

Palimpalimpalim

Antwort auf Beitrag von Junikäfer123

Hier sind aktuell 16 grad, morgen sollen es über 20 grad werden. Mein Verdacht hat sich bestätigt, ich stand am Herd und dann musste ich schon würgen, hab es noch bis zum Klo geschafft

cyberzicke83

Antwort auf Beitrag von Junikäfer123

In der 9. Ssw war mir auch mega übel aber richtig. Seit 2 Tagen geht es mir etwas besser. Mir ist zwar immernoch Dauer übel aber ich brech schonmal nur noch 2 bis 3 am tag. Aber will noch nicht zu laut schrein morgen kann ja schon wieder anders werden

Fipspossible

Ich kann da gar nicht mitreden Bin jetzt 9. wo und wunder mich wann mal in die Richtung Symptome kommen. Esse alles und hab richtig Appetit

Sunny980

Ich wünsche allen übelkeitsgeplagten, dass ihr es bald geschafft habt. Ich hatte bis vor zwei Wochen auch bissle übelkeit, aber im Gegensatz zu euch nicht der Rede wert. Allerdings ist seit zwei Wochen auch das nicht mehr, das macht mir auch gerade sehr sorgen. Termin ist erst Montag in ner Woche :-(