Monatsforum Dezember Mamis 2009

Welche Größe tragen eure jetzt?

Welche Größe tragen eure jetzt?

schneckchen19

Huhu, also, wir tragen jetzt Größe 74 und alle gucken mich immer so an. Sind wir echt so groß oder die anderen nur falsch informiert? ^^ Finde Josh eigentlich nicht größer als andere Babys. Pampers passen wir auch in Größe 3 nicht mehr wirklich rein.. Liebe Grüße Sylvia

Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von schneckchen19

Teils 62, Teils 68..mag endlich die neuen klamotten anziehen..aber nein, mini ist mini (nur nicht beim Gewicht :) ) Windeln habe ich mal größe 4 probiert, passt ganz gut, bei Pampers hab ich aus versehen 4+ geholt..aber passt eigentlich...für wieviel kg ist dann eigentlich die 4???

schneckchen19

Antwort auf diesen Beitrag

Die active fit sind 7-18 kg. Wir haben knapp über 8 kg.

Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Größe 4 ist von 7-18 kg. Die wären Maike noch zu groß, da sie erst ca. 6 kg wiegt. Sie trägt im Moment 62 oder auch 68; kommt drauf an, wie die Sachen ausfallen. Sie ist jetzt 66 cm groß (oder klein).

PhiSa

also so langsam sortiere ich doch immer mehr gr. 62 aus. größe 68 passt super. größe 74 wollte ich mal durchsortieren, was man anziehen kann (jetzt schon, weil viele sommerklamotten bei sind). und was wir überhaupt haben. vielleicht mache ich das heute mal.

Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von PhiSa

4+ ist dann 9-20 kg, aber baby dry, auch komisch, dass sie da zwei 4er Größen haben..haben ansonsten Babylove..und die Windeln fallen meist sogar noch größer aus, passen aber supi...endlich Bauchfreiheit..naja..bei ca 8,5kg werden die Windeln knapp um den Bauch

Meike_M

Gr. 62 passt schon lange nicht mehr. Die 68er Sachen passen gut, einige werden langsam etwas eng - Länge wäre noch ok, aber es sieht unbequem aus. Einige Sachen passen in 74 schon. Wenn ich was neues kaufe, auf jeden Fall in 74/80. Die 68er Sachen werden sicher bald alle aussortiert. Windeln Gr. 3 sitzt auch sehr knapp. Wir haben schon ein paar Wochen die 4er an, gerade gestern hab ich noch eine 3er in der Wickeltasche gefunden und die saß wie gesagt ziemlich knapp am Oberschenkel. Hab aber jetzt das Gefühl, dass Marja mehr in die Länge wächst. Vorher war es eher ein Schub in die Breite. Die Größenangaben sind aber auch total unterschiedlich, je nach Hersteller. In den meisten Sachen, die ich hier habe steht: 74... 6-9 Monat. Nach dieser Definition liegen wir ja dann genau richtig. LG Meike

Mitglied inaktiv

Mein zwerg wird ja am 9. schon 7 monate und wir sind 62 cm gross ( hatten letzte woche u5) wir tragen also somit grösse 62 manchmal auch noch 56

Lori87

von gr. 56-68 je nachdem wie es ausfällt.sie hat jetzt knappe 6kg und ungefähr 65cm.aber so zierlich kommt sie mir gar nicht vor...hat auch gute speckbeinchen(babyspeck ist doch sooo süß ...obwohl die große damals bestimmt über einen kilo mehr hatte,fällts von der optik gar nicht auf...gr. 80 hatte ich bei der großen damals mit einem jahr...die große trägt jetzt gr. 104 und wird im august 3. windelgröße sind wir jetzt bei der 3, die 2er sind etwas knapp und geht nur im notfall^^

Honey82

Jonas trägt Größe 68. Das passt im Moment perfekt. Wir haben aber auch schon Einzelstücke in 74 an. Bei den Windeln sind wir seit gestern bei 4. Die 3er würden zwar NOCH gehen aber die 4er Windeln passen dann doch besser. Er wiegt gute 8 kg. LG Kerstin

medamu

Suamya ist 6 Monate und trägt 68... finde deinen Kleinen eigentlich eher zart oder täuschen die Bilder? Denke die 68 passt auch nicht mehr lange. Vor zwei drei Wochen hatten wir noch 62er... aber die gehen nun shcon gar nicht mehr.

Janmaxsue

Antwort auf Beitrag von medamu

Bitte nich rschrecken..grob gesagt trägt Jannik 74 nur leider mussten schon einige auch nagel neue 74 pullis weichen und den 80/86 pullis platz machen.. Strupfhosen wachsen bei ihm mit lol da is auch schon mal noch ne 68 bei.. windeln trägt er größe 4 aber das nun auch bestimmt schon 2 monate oder länger..

schneckchen19

Antwort auf Beitrag von medamu

Oh ja, der Eindruck auf den Bildern täuscht. Er ist schon sehr speckig *g*

MomoJael

80, auch wenns nochn bisschen gross aussieht, 74 geht echt nicht mehr

Zwuck

Wir tragen noch Größe 68, die passt im Moment noch recht gut. Jacken usw hat meine Maus aber schon in Gr. 74 an :-) Sie gehört aber eher zur größeren Fraktion!

knuffelbär

Antwort auf Beitrag von Zwuck

Meine Maus trägt 62 teils nun 68, Pamppers Gr.3 Sie ist 6,6kg schwer und 67cm lang, daher passen die 68 meist in der Länge sind aber zu breit, die 62 in der breite sind aber zu kurz Bei meinem Sohn wars umgekehrt, der hatte mit 6 Monaten wegen der Breite die ersten 80er Sachen an, die viel zu lang waren. Ich habe weil ich mich an meinem Sohn orientiert habe dummerweise Sommerklamotten fast nur in 74 und drüber, die passen noch länst nicht, aber nur Body ist ja auch süß und ein paar Aldi-Shirts habe ich schon zu geholt...

Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von knuffelbär

Finia hat Hosengröße 62,die passt,obenrum so 68 bis 74. Schlafanzüge hab ich schon in 74. Die Zeit vergeht.... lg lori

asclepiatina

62 selina ist 5monate, passt nun in 3er pampers..