Monatsforum November Mamis 2012

weitere Kinder....

weitere Kinder....

mama1207

wer von euch möchte noch mehr Kinder, und dass wievielte wäre es dann bei euch?

romy_barbara

Antwort auf Beitrag von mama1207

Hier ich! Bzw wir möchten gern noch eins haben und wollen auch nicht so lange damit warten. Aber nur eins dann ist Schluss. Haben im neuen Haus auch nur zwei Kinderzimmer vorgesehen, wenn's eins mehr wird haben wir ein Problem

schnubbelline

Ich! In ca 3-4 jahren...wenn der partner passt...das wäre dann das zweite...

Stiorra

Ganz ehrlich? Keine Ahnung ^^ wir wollten ja keine, nun mit Emily ists schön, was in ein paar Jahren ist werden wir sehen. Aber erstmal nich :-)

M.S.

Wir möchten auch noch mindestens eins. Ich habe vor 5 Wochen mein erstes Kind bekommen. In ca. 2-3 Jahren wollen wir für Kind Nummer 2 üben

Schneeweisschen

Wir möchten ebenfalls noch weitere Kinder meine Maus ist jetzt 8 wochen alt und ist nummer eins :) in ca. 5 Jahren hätten wir gern nummer 2 und dann 1-2 jahre später nummer drei :) eventuell könnte ich mir sogar ein viertes vorstellen aber erstmal abwarten :D ich wollte schon immer 3-4 kinder :) freue mich schon auf den nächsten positiven Schwamgerschaftstest :)

Tiny1701

Wenn ich den richtigen Mann treffe möchte ich in 5-6 Jahren noch mal ein Kind das wäre dann nummer 3:)

SonnenblumeNov2012

Ja mal schauen, wenn dann erst in 2-4 Jahren. Das wäre dann nr. 2

Kleines-wunder

Hi, Anastasia ist Nummer 1 möchte aber so schnell wie möglich das 2. bekommen damit sie miteinander großwerden. :) GLG

Kitty1410

Hallo, ich möchte auch unbedingt noch ein Kind. Ich bin allerdings "schon" 33 und kann deshalb nicht mehr allzu lange warten. LG

El-li

In 2 - 3 Jahren kann gerne das nächste Kindlein kommen und dann mal sehen, ob das uns reicht oder wir dann noch vielleicht ein Drittes möchten..

cheyenne-milena

Wir möchten noch min. 1 es wäre dann das dritte wollte schon immer min 3 kinder:-) Komme selbst aus einer großen familie hab 5 geschwister und werde bald zum 9. mal Tante:-)) LG

joelle28

Da wir unser viertes wunder bekamen, ist die familienplanung abgeschlossen....

püppi2012

Unsere kleine Prinzessin ist jetzt ca. 8 wochen alt Es ist unser erstes Baby und wird mit sicherheit kein Einzel Kind bleiben. Könnte mir 3 kleine Würmchen vorstellen....mal schauen wann wir loslegen

Blabsi

Wir haben jetzt 4 Kinder und die Familie ist komplett. Unsere ersten zwei Kinder (Mädchen) haben einen Altersunterschied von 2 Jahren. 6 Jahre nach unserer 2. Tochter kam unser 1. Sohn und nun vor 7 Wochen unser 2. Sohn zur Welt (die Jungs sind also auch 2 Jahre auseinander). Nun ist die Familienplanung abgeschlossen, wir sind glücklich, so wie es jetzt ist

ronja231

Mila ist unserer Patchworkfamilie das erste gemeinsame Kind von meinem Partner und mir. Wird aber auch die einzige bleiben. Ich habe ein Kind mit in die Beziehung gebracht und er drei. Wohnen mit den zwei großen ( 11 und 10) und unserer gemeinsamen Muas zusammmen, die anderen zwei kommen alle zwei Wochen, das langt ist so perferkt