Mannislinchen
Da es bei uns im Moment so häufig vorkommt würde mich mal interessieren, ob ihr dieses Phänomen auch kennt? Bei uns ist das bisher nur tagsüber passiert. Sie fängt dann im Schlaf an zu weinen, richtig heftig Teilweise, einmal hat sie ganz dolle Tränen geweint heute hat sie angefangen zu schreien. Sie schläft aber Jedes Mal problemlos weiter. Meine Mutter meint, daß ist normal. Mein Bruder hätte das auch gehabt. Ich erinnere mich auch dass meine Neffen das hatten, die waren da aber etwas älter. Wie ist es bei euch damit?
unsere Tochter (14 Wochen) hat das auch eigentlich jeden Tag seit bereits einigen Wochen. Meist abends auch aber bei den Tagschläfchen. Teilweise schreit sie richtig los mit geschlossenen Augen aber und beruhigt sich dann und schläft weiter
Ich finds so traurig. Wahrscheinlich ist es für uns viel schlimmer als für die kleinen. Aber mir zerreißt es jedes Mal das Herz
Wäre das baby älter hätte ich gedacht Vielleicht nachtschreck Meine Tochter hat das seit sie 1 Jahr ist (4,5 jetzt) Da weint und schreit und redet sie im schlaf ist dabei nicht munter. Antwort nur mit ja oder nein auf fragen oder etwas was man nicht versteht. Und in der früh weiß sie es nicht mehr. Aber ob das so kleine auch haben können weiß ich nicht Der kleine Bruder, etwas über 4 Monate, hat das nicht. Der ist ein braver Schläfer.
Hallo Meine 2,5 jährige hatte das auch. Ab dem 3. Monat circa. Manchmal hat sie das heute noch. Bei meiner kleinen Tochter(11 Wochen) geht das jetzt auch wieder los. Sie schläft total entspannt und plötzlich gehen die Mundwinkel nach unten und sie schreit ganz arm. Ich hatte immer das Gefühl, sie verarbeitet da was im Kopf. Bei meiner großen wars immer stärker, wenn tagsüber viel los war. Teilweise redet die auch im Schlaf und ist allgemein eine schlechte Schläferin. Liebe Grüße
Meine Vermutung geht auch dahin, dass es schlimmer wird, wenn viel los ist oder mein Mann und ich uns gezofft haben. Das kommt ja nun auch mal vor . Es tut mir nur so leid. Sie hat sonst immer gut geschlafen.