Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Louisa16 am 05.11.2018, 13:26 Uhr

Weihnachten

Hallöchen,
Wir haben uns auch schon Gedanken bezgl. Weihnachtsgeschenken gemacht. Von den Omas und Opas wünschen wir uns wahrscheinlich einen Bollerwagen zum zusammenklappen oder einen weiteren Autositz. Wir haben bisher nur einen und das ständige Umbauen nervt schon etwas
Ansonsten bekommt unser Mini 1-2 Geschenke zum Auspacken. Wahrscheinlich ein Holzpuzzle, ein Buch oder sowas in der Art.
Ich denke, das ist auch ausreichend. Wenn sie älter sind, wird es da vermutlich schon mehr geben (müssen). Aber jetzt, wo sie noch so klein sind, kann man sich eher sinnvolle Dinge wünschen
Liebe Grüße an euch alle und eine schöne Herbstzeit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.