August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Murmel78, 35. SSW am 14.07.2011, 7:40 Uhr

weicher bauch, aber schmerzen wie periode

guten morgen mädels,

was für eine doofe nacht!!!!

ich hatte fast die ganze nacht bauchschmerzen, v.a so leiste und beine und nur ein bissi in den bauch. manchmal wurde er hart, manchmal nicht. unsere kleine war total unruhig.

kennt ihr das und könnt mir sagen was das war?

danke, eure murmel

 
2 Antworten:

Re: weicher bauch, aber schmerzen wie periode

Antwort von _yakari_, 36. SSW am 14.07.2011, 7:42 Uhr

Klingt nach Vorwehen, Senkwehen. Ich hab die NAcht auch total blöd geschlafen, bei dem Wind und Schwüle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weicher bauch, aber schmerzen wie periode

Antwort von Murmel78, 35. SSW am 14.07.2011, 7:48 Uhr

kann man noch senkwehen haben, obwohl das köpfchen schon im becken ist?
ist zwar noch nicht fest, aber fa meint sie fühlt es schon.

ohhh mann, ich bin total verunsichert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Periodenartige Schmerzen

Guten Morgen. Wollte mich mal nach euren bisherigen Erfahrungen mit Wehen erkundigen. Heute Nacht war ich zwei Stunden wach, weil ich Unterleibschmerzen hatte, als ob ich meine Periode hätte. Mal mehr mal weniger. Mal nur auf einer Seite, mal komplett. Zwischendurch Bauch ...

von Lua388, 36. SSW 19.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schmerzen, Periode

Periodenartige Schmerzen

Guten Morgen Mädels, Heute ist der erste Tag nach langer Zeit wo ich mich top fit fühle, hab für meine Familie schöne Frühstück vorbereitet Und nun sitze ich hier und habe das Gefühl meine Periode zu bekommen, ein Gefühl was ich ...

von MetalMama21 27.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schmerzen, Periode

Periode mit koagel 7 monate nach Geburt

Hallöchen . Mein drittes Kind wurde im August 2023 geboren. Konnte nur auf Grund von Stress bis Ende November ca stillen. Im Januar bekam ich meine erste Regel mit grossen koageln . Bin dann in die Klinik und musste ausgeschabt werden weil meine gebärmutterschleimhaut 4 cm dick ...

von Cruth 17.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Periode

Huhu ihr Lieben, Mini ist ein halbes Jahr und ich habe meine dritte Periode. Heute Tag 5 hätte ich sie schon garnicht mehr. Gestern war auch fast weg und heute nur braun und eben auf Klo,schwallartig und Mega viel.. Das hatte ich nie am Tag 5. Kennt ihr ...

von püppi0713 18.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Erbrechen mit Blut und Schmerzen

Hallo Vielleicht kann mir jemand helfen, heute haben hier irgendwie alle Ärzte geschlossen ist weil Rosenmontag ist?

von alina09, 13. SSW 12.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schwanger trotz periode?

Ich habe diesen Monat leicht positive getestet und dann richtig doll meine periode gehabt seitdem habe ich aber ul schmerzen und habe billigpacks von schwangerschafttest im Ausland wegen Urlaub gekauft wo ich mich grad auch befinde. Ich müsste morgen meinen Eisprung haben laut ...

von Laureen87 29.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Corona und periode

Wann hattest ihr eure erste Periode? Ich habe meine heute bekommen obwohl letzte Woche erst Eisprung war. Ist das nicht kurz von 7 Tagen?? Und hatte einer jetzt schon Corona? Haben sich eure kleinen angesteckt? Wie habt ihr euch verhalten,Maske oder ...

von püppi0713 19.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Schmerzen in den Waden

Hallo :) Ich bin heute an Transfer +11 also wenn ich nach dem Rechner der App gehe wäre ich bei 4+2, habe morgen Bluttest. Seid ein paar Tagen habe ich schmerzen in den Waden, wie richtig starker Muskelkater, das zieht mir bis in die füße.. Ich habe sonst bevor ich meine ...

von Malin2611, 5. SSW 17.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Bryophyllum und brustwarzen Schmerzen.

Hallo zusammen, Ich nehme diesem Zyklus das erste mal ovaria comp (1.zyklushälfte) und bryophyllum (2. Zyklushälfte) Ich habe seit ES oder ES+1 weiß es nicht ganz genau schmerzen in der brust. In der linken stärker als in der rechten. Ich finde im Internet nichts ...

von Mami- 23.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schwanger ? / periode ?

Hey ihr Lieben Habe nächste Woche ein Frauenarzt Termin. Trotzdem würde ich gerne mir auch hier Rat holen. Ich habe genau nach der 6. Woche nach den KS. ...

von Sonnenscheinschnuller 03.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.