Monatsforum Januar Mamis 2015

wehen.......

wehen.......

Mareike1984

Heute den ganzen tag schon wehen mit wirklich starken Schmerzen. Heute mittag beim Fa gewesen ctg War sehr unruhig. Viele kleine wehen. Aber mumu und Gbh ist unverändert. Beim Ultraschall ist dann aufgefallen das die Entwicklungskurve abfällt. Ich bin heute bei 33+6 2150g ca 45 cm. Nächste mal will er von sich aus Einen Ultraschall machen um das zu kontrollieren aber das nächste mal ist erst in 14 Tagen jetzt bin ich total beunruhigt. Und liege ich zu hause auf der Couch habe schmerzen wie sau und mache mir echt sorgen.

Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Mareike1984

Ich würde dir sagen, wenn du dir zu viele Sorgen machst, fahr doch sonst mal zum Krankenhaus und lass es da abklären.

samy2012

Ich würde auch einmal abklären lassen. Ab ins Krankenhaus

romanski

Dann fahre bitte ins KH es muß sich keiner von uns hoch schwanger Sorgen machen , das ist nicht gut ... also los ... alles liebe ... LG Bella

Mitglied inaktiv

Freitag war ich im KH wegen Doppleruntersuchung. Versorgung des Babys ist gut aber meine Maus ist eine Woche in der Entwicklung zurück laut den Messungen. Ich mache mir nicht allzu viele Sorgen deswegen weil die Messungen meisgens nicht sehr genau sind. Hauptsache die Versorgung ist gut. Ja das würde ich auch am Besten im KH abklären lassen. Seit gestern habe ich leichte Wehen abe die bewirken auch nix laut Befund heute morgen beim FA. Alles Gute

Goldschatz12

Wenn du dir unsicher bist und dir Sorgen machst, fahr lieber ins Kh und lass es abklären. Dann bist du beruhigt. So machst du dir bis zum nächsten Termin nur Gedanken. Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig kontrollieren lassen.

Hummeldumm

Ja sehe ich auch so. Lieber einmal mehr ins Krankenhaus. Dort können sie dann ja auch die Versorgung prüfen. 14 Tage Sorgen machen ist ja die Hölle. Die Klinik sagte zu mir auch. Lieber einmal mehr als weniger. Und wenns nur für den eigenen Kopf ist

Aramia

Meine Tochter ist ab dem 8.Monat auch immer weiter abgefallen. Zum Schluss war sie 2 Wochen zu klein. Sie kam trotzdem fast zum ET von alleine und kerngesund. Halt nur etwas zierlich 2960gr. Es wurde auch ständig gedopplert und es war immer alles in Ordung. In dieser SS wurde nun schon im 6. Monat festgestellt, dass die Durchblutung der Gebärmutter nicht gut bis schlecht ist. Das Baby ist aber noch gut im Rahmen. Ich war dann leider auch schon 2mal für über eine Woche im KH wegen vorzeitiger Wehen. Aber da war der Bauch nicht nur unruhig, sonder da waren richtige Spitzen bis 80 im 5-Minutentakt drauf. Leider haben wir dann rausgefunden dass die Wehen nachlassen, sobald die Durchblutungswerte besser geworden sind. Hängt also iwi zusammen. Und die werden besser wenn ich so oft wie nur möglich flach liege. Vielleicht könnte das dir ja auch helfen. Versuch einfach mal flach zu liegen. Aufgebockt zum lesen oder wegen Sodbrennen ist kontraproduktiv. Leider.