Monatsforum November Mamis 2019

Wehen, Senkwehen, Vorwehen !?!?

Wehen, Senkwehen, Vorwehen !?!?

Melissa.S.

Hallo Gestern Abend gegen 20.45 Uhr habe ich absolute schmerzen bekommen die ich veratmen musste ich stoppte mal die Zeit es waren immer 25 bis 50 Sekunden. Der Schmerz kam in regelmäßigen Abständen im Unterleib und auf steiss Höhe es ging bis ca 23 Uhr hatte Pause bis 3.40 dann ging es wieder los aber diesmal nicht solange. Es ist zwar mein 2 Kind allerdings tue ich mich schwer was das sein könnte. Heute kommt noch das ständige mumu picksen dazu. Habt ihr Erfahrungen oder Erklärungen ? Vielen Dank

Franz_mama

Antwort auf Beitrag von Melissa.S.

Das hatte ich beim zweiten Kind auch, ein paar Abende. Nie so doll dass ich dachte es geht wirklich los, aber schon so regelmäßig, dass ich dachte wenn es jetzt doller wird, geh ich mal unter die heiße Dusche... Letztlich war es halt nix in meinem Fall und mein Baby kam auch nicht früher deswegen. Aber wenn Du das öfter hast oder Dir Sorgen machst, geh lieber zum Arzt. Eine Geburt wäre ja in Deiner ssw kein Drama mehr, trotzdem sollte sich das dann mal ein Arzt angucken. Meine Hebi meinte so fangen dritte Geburten üblicherweise an, vll fängt bei Dir einfach die zweite Geburt so an und Du darfst schon bald kuscheln :)