Quasselstribbe
Bevor ich das jetzt alles unter den unteren Beitrag setz, mach ich besser einen Neuen auf, es haben ja doch einige gefragt! Ich habe den Infekt beim abholen der Thrombosespritze am abend vorher angesprochen und der Arzt hat das mit einem etwas verständnislosen Blick kommentiert und gemeint das würde nix machen .... und mich mit einem "Also dann bis morgen, alles Gute!" wieder heim geschickt! Dasselbe habe ich am nächsten Morgen noch mehrmals exakt genauso erlebt! Der durchgehende Tenor war: während der OP bekommt man eh was das die Muskeln entspannt, da muss man nicht husten und danach sehr starke Schmerzmittel, da macht es nichts wenn man Husten muss! Letztlich huste und schnupfe ich bis heute immernoch vor mich hin und was soll ich sagen, es ist nicht angenehm, aber auch nicht sooooo schlimm wie man sich das vorstellt! Wenn man den Bauch gut festhält beim Husten und es im Stehen tut geht es ganz gut, sogar ohne Schmerzmittel (heute ist Tag 4 nach KS und ich habe bisher nichts genommen, aber auf die Nacht wird es ohne sicher nicht gehen) Laut der Anästhesistin hätten auch die meisten alltäglichen Medikamente weder OP ansich, noch die Narkose beeinträchtigt! Es muss schon viel passieren, damit eine geplante OP (des Patienten wegen) nicht stattfinden kann!
Vielen Dank für deine Antwort! Na dann hoffe ich mal das Beste. Bin fleißig am Husten und Schniefen und auch sonst nicht wirklich fit. Hab plötzlich das Gefühl, mir läuft die Zeit davon. Hier zuhause sieht's gerade aus wie Sau und ich kann mich echt schwer aufraffen, überhaupt was zu tun. Einkaufen muss ich auch noch, Wäsche zusammen legen und in die Schränke meiner Männer legen, ... Eben alles soweit vorbereiten für die nächsten Tage. Die Herren sind das nämlich nicht gewohnt, ohne mich den Laden hier zu schmeißen. Zum Glück wohnt die Oma nebenan! Nachher geht's erstmal zum Narkosegespräch ins KH, dann erfahre ich auch, wann wir morgen früh dort sein müssen. Endspuuuurt!!
Die letzten 10 Beiträge
- freundin meldet sich nicht mehr
- Gutes neues Jahr
- Fragen bezüglich u6
- Schwanger
- Hallo ihr Lieben, mal wieder ein Hallo von Hannes und mir :-)
- Er ist heute zum ersten Mal alleine gelaufen!
- Ich wollte was mit euch teilen
- So Stolz auf meinen kleinen Kämpfer
- Ängste vor weiteren Geburt wegen Fissur..
- Kita Teil 2/ Einschlafstillen+ Mittagsschlaf