Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Netti2020 am 19.06.2021, 5:45 Uhr

Weg mit den Wippen

Ich denke, hier ist immer das Maß ausschlaggebend. Wir lieben unsere Baby Björn Wippe, weil ich so auch mal duschen kann (gerade jetzt bei den Temperaturen, kann ich echt nicht warten, bis der Papa von der Arbeit kommt ) oder auch wenn ich mal was im Haushalt machen muss, dann kommt er da rein... gerade jetzt wie sie mobiler werden, ist das für mich der sicherste Ort, wenn ich gerade nicht 100% Aufmerksamkeit für Mini habe. Aber wie man sein Kind dort quasi den ganzen Tag drin parken kann, ist mir ein Rätsel. Das grenzt ja schon an kindeswohlgefährdung. Kein drehen? Kein Köpfchen halten mit 7 Monaten? Machen sich die Eltern da keine Gedanken drüber?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.