Monatsforum Januar Mamis 2012

Wasser ade...

Januar Mamis
Wasser ade...

Ninaspünktchen

Mein Zwuppel Jascha ist heute 1 Woche alt und macht sich super. Er wird ein richtiges Moppelchen wenn er weiter so gut ißt :-) komme ja mit der Milchproduktion kaum hinterher Und nun entlich geht das Wasser langsam aber sicher aus meinem Körper raus, ich habe schon fast wieder knöchel und die Finger kann ich auch wieder bewegen!!! Nur die Symphyse macht mir noch etwas probleme aber meine Hebamme meint das dauert halt ein paar Wochen. Jeden Tag wirds besser! Sonst läuft bei uns alles super die beiden großen Jungs sind total verliebt in ihren kleinen Bruder Liebe Grüße an Euch alle!!!


Ninaspünktchen

Antwort auf Beitrag von Ninaspünktchen

Ja, nach 3 Tagen Einleiten kam er! Geburtsbericht hatte ich gestern rein geschrieben müßte eine Seite witer hinten stehen :-)


Urmelchen2012

Antwort auf Beitrag von Ninaspünktchen

Hat mich deshalb interessiert wegen der Symphyse ;-) Hab das ja auch so schlimm!


-chOcO-

Antwort auf Beitrag von Ninaspünktchen

Emilia ist heute auch 1 Woche, aber mit dem Wasser in den Fingern kämpfe ich trotzdem noch. Ist ja auch der einzige Ort, wo ich was eingelagert hatte *grml* Das mit der Symphyse kenn ich. Aber es wird echt jeden Tag besser. Sind ja auch jeden Tag draussen und gewöhne meinen Körper erstmal wieder ans Laufen. Die lange Bettruhe hat da echt was hinterlassen -.-


babycat849

Antwort auf Beitrag von Ninaspünktchen

Da ich auch ganz arg mit Wasser zu kämpfen habe, ist es schön mal einen Anhaltspunkt zu haben wie lang das so dauert bis es verschwindet :) Vielen Dank dafür! und Alles Liebe