Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von luna8, 8. SSW  am 10.07.2012, 12:01 Uhr

was wünscht ihr euch?

was wollt ihr gerne? junge, mädchen, egal?

ich hab schon eine tochter (10) und einen sohn (1j, 8mon.) also mir ist es ganz gleich, ich überleg sogar, ob ich mir vom arzt überhaupt das geschlecht sagen lasse, das wär ne überraschung?

wie gehts euch da so??

lg an alle, ania

 
18 Antworten:

Re: was wünscht ihr euch?

Antwort von lunalein90, 9. SSW am 10.07.2012, 12:06 Uhr

Am liebsten ein Mädchen, hab schon einen Jungen 19 Monate, aber Hauptsache gesund

LG
Marina :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was wünscht ihr euch?

Antwort von Nordlicht80, 10. SSW am 10.07.2012, 12:13 Uhr

Am liebsten ein Mädchen, ein Junge darf es auch gern sein, aber nur, wenn ihr mir viele Namensvorschläge unterbreitet. Warum ist es bei Jungs so schwer?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was wünscht ihr euch?

Antwort von luna8, 8. SSW am 10.07.2012, 12:19 Uhr

ich wüßte für mädchen auch 1000 namen, die mir gefallen, bei jungs gehts mir wie dir. na über namen quatschen wir später sicher noch ausführlicher.

lg ania

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was wünscht ihr euch?

Antwort von Nordlicht80, 10. SSW am 10.07.2012, 12:21 Uhr

das glaub ich auch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was wünscht ihr euch?

Antwort von Sandri86, 10. SSW am 10.07.2012, 13:04 Uhr

also ich wünsche mir ein Mädchen aber wenn es ein Junge wird macht es mir natürlich auch nichts aus, Hauptsache Gesund

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was wünscht ihr euch?

Antwort von Jani81, 9. SSW am 10.07.2012, 13:26 Uhr

gesund wär das wichtigste.
wir wünschen uns ein mädchen. 9
nur die genetik sagt eher junge. aber namensideen haben wir für beide geschlechter schon. also ist es wurscht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was wünscht ihr euch?

Antwort von Yessyka am 10.07.2012, 13:45 Uhr

Ob Prinz oder Prinzessin gesund soll es sein ...aber jeder hat seinen heimlichen Wunsch!!!Unser wäre ein Junge !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was wünscht ihr euch?

Antwort von Vania, 9. SSW am 10.07.2012, 14:10 Uhr

Bei uns wird von allen Seiten ein Junge gewünscht, nach 3 Mädchen aber sicher nicht verwunderlich. Ein Mädchen wird natülich genauso willkommen geheißen. Allerdings war die Namenssuche für Nr 3 schon schwer.
Junge wäre auch schön, weil nebenan im Oktober einer ankommen soll. Bei insgesamt 5 (oder ggf 6) Mädchen hätte der es dann sehr schwer.
Wir wollten das Geschlecht aber nie unbedingt wissen. Wenn der Doc was gesehen hat, war es ok, aber die Mädels haben sich immer gut versteckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was wünscht ihr euch?

Antwort von kasi, 10. SSW am 10.07.2012, 15:17 Uhr

Wir freuen uns auf beides!!!
Hauptsache gesund !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was wünscht ihr euch?

Antwort von rijean20, 8. SSW am 10.07.2012, 17:32 Uhr

Also ehrlich gesagt, einen Wunsch hab ich nicht. Aber irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass es ein Junge diesmal wird. Es stehen sogar schon 2 Namen zur Auswahl. Vor dieser Schwangerschaft hab ich es auch als wahnsinnig schwer empfunden einen Jungennamen zu finden. Aber so wie ich wusste, dass ich schwanger bin waren die zwei Namen da. Bei dem einen hab ich sogar vorher gesagt, "nie im Leben bekommt unser Kind den Namen" und nun find ich den einfach süß. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was wünscht ihr euch?

Antwort von steffichen91 am 10.07.2012, 17:41 Uhr

Das allerwichtigeste auf jedenfall gesund..

Aber ein Mädchen wäre natürlich schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was wünscht ihr euch?

Antwort von steffichen91 am 10.07.2012, 17:42 Uhr

Das allerwichtigeste auf jedenfall gesund..

Aber ein Mädchen wäre natürlich schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was wünscht ihr euch?

Antwort von steffichen91 am 10.07.2012, 17:45 Uhr

Das allerwichtigeste auf jedenfall gesund..

Aber ein Mädchen wäre natürlich schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was wünscht ihr euch?

Antwort von Ephegenia, 6. SSW am 10.07.2012, 17:46 Uhr

Ich habe schon einen Jungen (15 Mon.) u. würde gerne wieder einen wollen. Er ist so komplikationslos. Würde natürlich auch ein Mädchen nehmen , wenn es kommt. Hauptsache gesund. Mein Mann möchte ja gerne eins.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was wünscht ihr euch?

Antwort von Maxi2011, 8. SSW am 11.07.2012, 9:42 Uhr

Schön wäre ein Mädchen, weil einen Jungen habe ich schon....aber eigentlich ist es mir egal!!!^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was wünscht ihr euch?

Antwort von jessman, 11. SSW am 11.07.2012, 10:13 Uhr

Hallo,

also wir haben 1 Jungen und 2 Mädchen.
Eigentlich wünschen wir uns ganz heimlich einen Jungen.
Aber wir freuen uns alle auch über ein Mädchen sehr.

Nur wäre ich bei einem Mädchen auf Eure Namensvorschläge angewiesen... Denn für einen Jungen hätten wir viele bzw. sind uns schon einig...
Also hier könnte ich "nordlicht" unter die Arme greifen :-))

Aber natürlich wie bei allen : Hauptsache gesund!!!

LG
Jessman

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was wünscht ihr euch?

Antwort von dini000, 7. SSW am 11.07.2012, 12:38 Uhr

Ich wünsche mir soooooo sehr ein Mädchen Klar, am Ende ist wichtig, dass alles gesund ist, dann würde ich mich natürlich auch über einen Jungen freuen.

Hoffe, dass sich das kleine Krümelchen bald zeigt, habe am Freitag wieder einen Termin bei meiner FÄ.

LG dini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was wünscht ihr euch?

Antwort von Hypnotica25, 8. SSW am 11.07.2012, 16:53 Uhr

Hätte auch sehr gerne eine Tochter, da es unser letztes baby sein wird und wir einen soh haben. Freu mich aber natürlich auch über einen junge!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.