CheesCake
Hallo Mädels ! mal ne Frage, da dies ja meine erste Schwangerschaft ist. Mir geht es seit 2 wochen wirklich super außer das ich müde bin , aber ansonsten wirklich super fitt.. Nun gestern kam ich abends von der Arbeit & aufeinmal hab ich mich völlig mieß gefühlt ... ich bin dann zu Hause rein, habe meinem Freund gesagt "lass mich erst mal" habe mich auf Bett geschmissen & Wasserfälle geheult WOW war war denn Das...? Das klingt eigentlich so gar nicht nach mir :D Hat das auch jmd von euch? Danach haben wir gegessen & alles war wieder gut :D ganz liebe grüße Kim :)
Willkommen in der Welt der Hormone die mit dir machen was sie wollen
Tja, das wird nicht das letze Mal gewesen sein, das kann ich dir versprechen Lies mal meinen Thread, das machen die Hormone mit einem LG
na super !!!!! :D
wo finde ich denn deinen Thread ?
etwas weiter unten!
Hihi, die Hormone. Das kenne ich nur zu gut. Sicher haben ein paar von euch auch Deperate Housewives geguckt. Bei der Folge, in der Mike beerdigt wurde, habe ich so doll und so lange nach der Dolge weiter geheult, dass mein Liebster mir die nächste Folge glatt verbieten wollte. Geht aber auch völlig ohne Anlass oder mit so tollem Anlass, wie ein leeres Marmeladenglas.
ohhhhh das ist natürlich auch ganz schön heftig wahnsinn was die hormone so machen ... hoffe sie machen nicht noch schlimmeres .. mein Freund hütet sich mitlerweile schon manchmal vor mir ..... :D
jaja die hormone lach ich hab das auch ab und zu..ein falsches wort und ich könnte losheulen auch wenn ich weiß das war nicht mal böse gemeint