Monatsforum November Mamis 2019

Was sind das für schmerzen?

November Mamis
Was sind das für schmerzen?

dima2309

Ihr Lieben, ich hab seit heute morgen einen harten Bauch. Der Unterleib zieht gefühlt total nach unten, und ich hab so druck auf den darm. Ebenso schmerzen im unteren Rücken. Da ich bei beiden Kids keine Erinnerung hab ob ich jemals senkwehen hatte, weiss ich diese Art von Symptomen null einzuordnen. Lg


Blume1986

Antwort auf Beitrag von dima2309

Du hast geschrieben das seit Stunden der Bauch quasi dauer hart ist, richtig? Ich hatte das Samstag und Abends ist mir ja die Blase gesprungen mit Ablösung der Plazenta. Im Nachgang ärgere ich mich das ich das hab nicht mittags wie mir geraten wurde, im Krankenhaus abklären lassen. Ich war auch ruhig den Tag weder nervös noch besorgt, aber vielleicht hätte es mir das ein oder andere erspart an dem Tag. Ich würde es einmal abklären lassen in der Klinik.


dima2309

Antwort auf Beitrag von Blume1986

Blume, wie hat sich das bei dir bemerkbar gemacht?


Blume1986

Antwort auf Beitrag von dima2309

Ich war samstags morgens über aushaltbare sehr regelmäßige wehen Wach geworden. Irgendwann legte es sich und war unregelmäßig bis ein mal die Stunde. Kein Druck nach unten aber halt Schmerzen vom Rücken kommend. Das hielt unregelmäßig den ganzen Tag an und der Bauch war seit frühs wo ich wach wurde nonstop hart. Hab mir nicht viel bei gedacht. War auch mittags heiß duschen, hat es nicht verschlimmert aber auch nicht gebessert. Deshalb nahm ich das nicht ernst und wollte noch schnell auf Wc und die Jogging Hose gegen Jeans tauschen und mir Schoki kaufen gehen. Mich hat das null beunruhigt oder besorgt weil ich hatte ja schon öfters nachts so leichte Wehen. Meine Mutter sagte vormittags noch wenn es mittags nicht besser ist soll ich das abklären lassen, die fand das merkwürdig das der Bauch halt Dauer hart war, Ich nicht. Passiert ja schnell bei kleinster Anstrengung. Na und auf dem WC sitzend ist dann das "Unglück" der platzenden Blase passiert. Zwischen wach werden und dem platzen lagen ziemlich genau 12 Std. Nur wäre ich ins Krankenhaus mittags, hätte man vielleicht das ablösen der Plazenta "verhindern" können oder doch noch spontan entbinden oder oder oder. Zumindest wäre ich vielleicht nicht so unvorbereitet und überrascht gewesen.


Franz_mama

Antwort auf Beitrag von dima2309

Mir gehts ähnlich, mein Bauch ist aber nicht die ganze Zeit hart, nur halt oft... Mir tut auch "alles" weh, vorn wie hinten und bis in die Beine. Ich hab's bisher auf meine Erkältung geschoben. Wird es besser wenn Du liegst, Dich ausruhst? Nachdem was Blume schreibt, solltest Du zum Arzt denk ich auch. Einmal kurz abklären lassen, Wehen äußern sich ja manchmal komisch und nicht dass es dann ganz plötzlich los geht...


Rehauge97

Antwort auf Beitrag von dima2309

Liebes, ich glaube bei dir geht's bald los, so wie sich das anhört. Bin gespannt, wie es bei dir weitergeht! Berichte auf alle Fälle! Dennoch ein angenehmes Wochenende. :)


dima2309

Antwort auf Beitrag von Rehauge97

Na da bin ich mal gespannt. Diese Schwangerschaft verläuft eh total anders wie meine beiden vorherigen. Aber das habe ich nun schon öfter gelesen das die 3. So sind . Ich halte euch auf dem laufenden . Die Kids sind beim Papa bis Mittwoch Nachmittag, also kommen dürfte der kleine Mann. Bzgl Plazenta, ich bin immer jemand wo einmal zuwenig wie zuviel geht . Mein laster manchmal, aber ich warte mal noch ab. Durch die 2 blasensprünge bei den beiden anderen kids, kann ich wehen die von so kommen absolut null einschätzen. Hatte immer blasensprung, ab in die Klinik, keine wehen