Monatsforum Februar Mamis 2012

Was sagen eure Männer darüber....

Februar Mamis
Was sagen eure Männer darüber....

Mitglied inaktiv

das ihr Tag täglich im Forum chattet ? Also meiner meint ich sei schon Süchtig und es sei nicht mehr normal !!! Hält mir das echt immer vor !!! Da er ja den ganzen Tag beim Arbeiten ist, meint er ich sitze den ganzen Tag vorm PC und mache nichts, da könnte ich Durchdrehen !!! Hab den PC jeden Tag ca 4-5 Std an aber sitze nicht ununterbrochen vorm Monitor, hab ja auch noch was anderes zu tun Naja hab jetzt zu ihm gesagt, das ich das während er beim Arbeiten ist schon noch mache und dafür SA und SO mich hier im Forum komplett ausklinke. Wie siehts bei euch aus ? Lg Melanie


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Meiner ist recht zufrieden das ich euch habe. So nerve ich ihn nicht mit den ganzen Babyfragen und Planungen. Bisher hat er mir auch noch keine Vorwürfe gemacht. LG Bea


kriistin

Antwort auf diesen Beitrag

Meiner sagt da nix, weil er weiß das ich nicht NUR vorm Laptop sitze.. Muss ja zwischendrin kochen und Luca vom KiGa holen, der will dann ja auch seine Beschäftigung. - Zumal Stefan auch 3 Schichten arbeitet und es da ja immer mitbekommt wieviel ich vorm Laptop sitze ;)


Clara01

Antwort auf diesen Beitrag

Ach, das ist so wenig, das kriegt er gar nicht mit :) Ab und zu klink ich mich bei der Arbeit ein, und zuhause auch nur, wenn er selbst was Anderes macht. Er würde mich allerdings für irre halten, hält solche Ineternetforen grundsätzlich für bescheuert, hat sich das von meiner FÄ bestätigen lassen, und ansonsten läßt er mir Narrenfreiheit :) LG, Clara


Franzi1985

Antwort auf diesen Beitrag

Meiner sagt auch nix, er ist froh wenn ich ne Beschäftigung habe... Wenn er am später Nachmittag heim kommt, dann sitze ich nicht mehr vorm PC, schaue nur abends nochmal kurz rein....


Katrin-Japan

Antwort auf diesen Beitrag

Beschweren koennte sich hoechstens mein Chef Aber ich drehe das schon so, dass er nicht mitkriegt dass mein fleissiges "arbeiten" eigentlich nix mit dem Job zu tun hat. Zu Hause bleibt mir dann nur mein i-phone, aber das schreiben damit ist mir zu bloed so dass ich das eigentlich selten mache. so sieht es fuer meinen Mann dann auch nicht nach "zu viel" aus


jasmin..

Antwort auf diesen Beitrag

Also meiner sagt grundsätzlich nix... Nur ab und zu meint er... "Mensch lies doch nicht so viel negatives" :) Aber sonst ist es ihm Schnuppe...


Schnuffzt

Antwort auf diesen Beitrag

Mein Mann beschwert sich da auch nicht! Der ist selber ein kleiner Internet Junkie LG Anja


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Das freut mich, das das bei euch kein Problem ist. Ich glaub auch nicht wirklich, das ihn das mit dem chatten stört. Ich bin fest davon überzeugt, das er nur Neidisch ist, das ich nicht mehr arbeiten muß und er sich grad mühselig zum Arbeiten schleppt !!!! Aber irgendwie will er mir das nicht abnehmen, das es für mich eher deprimierend ist, den ganzen Tag so allein. Brauche ständig Menschen um mich und bin sehr lebhaft!!!! Für mich ist das grad eher ne Qual, hab schon überlegt ob ich so ein Minijob anneheme, aber auf die paar Monate kommts jetzt auch nicht mehr an. Naja wird scho !!!


Marusha20

Antwort auf diesen Beitrag

Meiner sagt dazu auch nichts. Meistens mache ich es sowieso auf der Arbeit oder wenn wir an seinen Dartturnieren sind vom Iphone aus. Wenn ich Abend mal dran gehe dann ließt er sogar mal mit