Monatsforum Februar Mamis 2019

Was macht ihr gegen.....

Februar Mamis
Was macht ihr gegen.....

Aotearoa86

Verstopfung? Sorry wenn ich das Thema aufgreife. Aber ich habe zur Zeit extreme Probleme. Hatte schon vorher Probleme mit dem darm. Aber zur Zeit ist es hart wie ein Stein, tut extrem weh und blutet etwas :(.


Josie.w

Antwort auf Beitrag von Aotearoa86

Viel Trinken ,täglich ballaststoffreiche Nahrungsmittel, wie Müsli, Vollkornbrot und frisches Obst und Gemüse esse ich.


sonsuzmasalim

Antwort auf Beitrag von Aotearoa86

Ich esse morgens Müsli und über den Tag entweder getrocknete Pflaumen/Aprikosen oder frische Aprikosen :-)


kl_engelchen

Antwort auf Beitrag von Aotearoa86

Versuch es mit Trockenobst zB Pflaumen oder Aprikosen und noch mehr trinken als eh schon. Bei mir hat naturtrüber Apfelsaft gut geholfen. Nichts stopfendes Essen (zB Schoki, Banane, Karotte)


Kinderglück2015

Antwort auf Beitrag von Aotearoa86

Nimmst du Magnesium? Täglich Magnesium hilft ;-)


Aotearoa86

Antwort auf Beitrag von Aotearoa86

Danke für die Tips. Nein nehme kein Magnesium. Aber vll versuche ich es mal


Lisalexa

Antwort auf Beitrag von Aotearoa86

Apfelsaft, frisch vom Bauer ist immer das beste. Gleich die ganze Flasche am besten, wenn es richtig schlimm ist. Und dann wenn alles draußen ist, jeden Tag zwei oder drei getrocknete Pflaumen oder Aprikosen, damit es weiter flutscht. Drücke dir die Daumen!


anjat123

Antwort auf Beitrag von Aotearoa86

Pflaumentrunk von Rewe ist super. Ich hab eine halbe falsche getrunken dann warten und es klappt eigentlich Schmeckt auch echt lecker