Monatsforum Februar Mamis 2012

was kocht ihr heute-brauch ideen!!!!!

was kocht ihr heute-brauch ideen!!!!!

Faro

ich hab so gar keine ahnung was ich kochen soll...wälz schon seit ner stunde das kochen&backen forum durch,aber find nix...hab auch so gar keinen appetit,das macht das kochen nicht grade einfacher :D vielleicht habt ihr ja auch ein paar tolle rezepte,schnell,einfach und so das mein freund das morgen zur arbeit mitnehmen kann *hihi* kein fisch,keine pilze bitte,das isst er nicht -.-' oder zumindest so,das ich mir das separat dazu machen kann hoffe das ist jetzt nicht zu viel verlangt,ich bin gespannt auf eure ideen

sitney26

Antwort auf Beitrag von Faro

Huhu bei uns gibst heute gefüllte paprika mit hack mit gebratnen kartoffeln und salat.

Advantix

Heute gibts Knoblauchspaghetti mit Rabiola und Ofentomaten. Ist aber kein Rezept für die schnelle Küche. Hier mal ein total leckerer und schneller Tortellini Salat. Der ist toll zum mitnehmen. Tortellini Lauchzwiebeln Tomaten Ggf. Mozzarella Saure Sahne Mayo Salz Pfeffer Ich mach immer genausoviel Saure Sahne wie Mayo. Viele Grüße

Holly87

Wir hatten Fischburger. Also Fischstäbchen auf Brötchen mit Salatblatt und Ketchup/Majo. Wir grillen heute Abend, da hatte ich keine große Lust mehr zu machen ;*)

Faro

Antwort auf Beitrag von Holly87

glaub ich,wer will das schon bei dem wetter :) ich hab jetzt chilli con carne gemacht,geht auch schnell