November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janine34 am 11.11.2018, 8:55 Uhr

Was kocht ihr an Weihnachten?

Da in in meiner Familie an Weihnachten keiner was macht, wenn ich nichts mache, bleibt es an mir hängen. Gut es bleiben auch nur meine Eltern und evtl mein bruder, da der Rest keinen Wert auf Familie legt. Die Seite meines Manns sind ja Muslime von daher feiern sie es gar nicht.
Heilig Abende kommen meine Eltern ich mache Kaffee und Kuchen und abends Gerstensuppe (hat meine Oma immer gemacht) und Linsen mit selbstgemachten Spätzel und Wiener. Am ersten Weihnachtsfeiertag mach ich eine Gans (Gans vom Biobauern ist schon bestellt) mit Rotkraut und Knödeln.
Am zweiten Feiertag wird es Reste geben.
So der Plan.
Schön wäre wenn ich Weihnachten nicht den ganzen Stress hätte und ich mal wohin gehen könnte und mich an einen gedeckten Tisch setzte. Zu dem haben meine Eltern beschlossen, dass sie nur noch den kindern was schenken. Was ok ist, aber ich bekomm die ganze Arbeit aufgehalst und noch nicht mal eine Kleinigkeit als Annerekennung, das ärgert mich doch. Versteht ihr was ich meine?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.